Bild des Monats Mai
Bild des Monats Mai
Hallo zusammen,
auch im Mai suchen wir wieder Fotos, die unseren Airedale-Kalender schmücken. Wir dürfen gespannt auf Eure Foto-Ausbeute sein!
Denkt bitte wieder daran, pro Account/Familie nur ein Foto hochzuladen und in diesem Thread die gezeigten Fotos nicht zu kommentieren.
Viele Grüße
Thomas
auch im Mai suchen wir wieder Fotos, die unseren Airedale-Kalender schmücken. Wir dürfen gespannt auf Eure Foto-Ausbeute sein!
Denkt bitte wieder daran, pro Account/Familie nur ein Foto hochzuladen und in diesem Thread die gezeigten Fotos nicht zu kommentieren.
Viele Grüße
Thomas
Klare Worte zur rechten Zeit bewirken Wunder
Re: Bild des Monats Mai
Durch Zufall bin ich in dieses Forum geraten und habe hier schon einige Stunden verbracht.
Und weil mir die Fotos so gut gefallen, kommt hier eins von "unser" Emma. Sie ist 13 Monate alt und kann neuerdings auch mal ganz entspannt sein.

Hier das Mai Foto. Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong
Louis Armstrong
- teddy
- Benutzer
hallo emma und frauchen,
es wäre ganz doll lieb von euch, wenn ihr euch noch kurz im bereich "vorstellung" .... vorstellen (klingt doppelgemoppelt...) würdet. dann können wir euch beide besser kennenlernen - wäre doch schön!
lieben gruß
kirsten mit pheli
es wäre ganz doll lieb von euch, wenn ihr euch noch kurz im bereich "vorstellung" .... vorstellen (klingt doppelgemoppelt...) würdet. dann können wir euch beide besser kennenlernen - wäre doch schön!
lieben gruß
kirsten mit pheli
...mit teddy im herzen
Zoe & Bruder Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Ein Jugendbild von Cilly
Liebe Grüße
Matthias
Zora und Queenie beim Chillen
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
- winston
- Benutzer
2 Babys im Mai
Jutta
Liebe GrußeJutta
Keiner weiß alles, und niemand soviel wie wir alle zusammen.
Nellie am Strand
Viele Grüße
Christa
Viele Grüße
Christa
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
hier nun unser beitrag für den mai - bine hat sie zum teenager getrimmt!
das bild hat michael gemacht, also teamwork
- danke dafür!
lieben gruß
kirsten
hier nun unser beitrag für den mai - bine hat sie zum teenager getrimmt!
das bild hat michael gemacht, also teamwork

lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen