so, nun schreib ich's hier...
Re: so, nun schreib ich's hier...
so schöne Bilder...
keine Frage, daß ich einen tollen Tag hattet
das "auuuaaaa-Bild" ist echt ein Hammer, selten, daß ich laut lache, aber bei dem Bild, gabs kein Halten
Grüße
Hilde
keine Frage, daß ich einen tollen Tag hattet
das "auuuaaaa-Bild" ist echt ein Hammer, selten, daß ich laut lache, aber bei dem Bild, gabs kein Halten
Grüße
Hilde
Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.
Das Bild habe ich auch gerade meinem Mann gezeigt.
Diese Airedale Terrier
LG, Ira

Diese Airedale Terrier

LG, Ira
- teddy
- Benutzer
... pssssssssssst, nicht pheli verraten, aber ich fand es auch unglaublich lustig!!! darum habe ich es aus meiko-kirsten's vielen bildern auch ausgewählt!
es ist zwar im "pheli-bereich" etwas unscharf...... aber vielleicht ist es auch besser so!!!
tollen sonntag euch allen
kirsten & pheli
es ist zwar im "pheli-bereich" etwas unscharf...... aber vielleicht ist es auch besser so!!!

tollen sonntag euch allen
kirsten & pheli
...mit teddy im herzen
Hi,
tolle Bilder, man sieht, dass ihr Spaß hattet. Schade, dass ihr so weit weg seid.
G.l.G.
Helga + Fricco
tolle Bilder, man sieht, dass ihr Spaß hattet. Schade, dass ihr so weit weg seid.
G.l.G.
Helga + Fricco
Hallo Kirsten,
danke für die Bilder. Da wär ich gern dabei gewesen. Die haben einen wunderbaren Spaß miteinander gehabt.
Beim aaauuuuuuaaaa-Bild musste ich laut lachen, das ist wirklich gut getroffen.
Ich bewundere Meiko, wie er mittut mit dem Jungvolk.
Meiko
Liebe Grüße
Uschi
danke für die Bilder. Da wär ich gern dabei gewesen. Die haben einen wunderbaren Spaß miteinander gehabt.
Beim aaauuuuuuaaaa-Bild musste ich laut lachen, das ist wirklich gut getroffen.

Ich bewundere Meiko, wie er mittut mit dem Jungvolk.
Meiko

Liebe Grüße
Uschi
- Empisandrea
- Benutzer
Einfach nur schööööön
LG Andrea

LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Danke, dass du hier die vielen Bilder eingestellt hast. Es hat Spaß gemacht die Fotos anzuschauen und man sieht, wieviel Freude die Hunde beim Spielen hatten.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Hallo!
Ja, das war ein ganz toller Tag! Meine Hunde waren total begeistert, aber auch noch am nächsten Tag total fix+foxi.
teddy-Kirsten war ja so lieb meine Fotos hier schon einzustellen - ich wäre erst heute dazu gekommen.
Ich habe mich auch über meinen Senior Meiko gefreut, der erst munter mit durch den Wald lief, im Restauraunt die Akus schnell wieder auflud und dann bei Kirsten im Garten noch mal richtig herum zu toben. In Holly war er schwer verlieb.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Jüngling Rati
Ja, das war ein ganz toller Tag! Meine Hunde waren total begeistert, aber auch noch am nächsten Tag total fix+foxi.
teddy-Kirsten war ja so lieb meine Fotos hier schon einzustellen - ich wäre erst heute dazu gekommen.
Ich habe mich auch über meinen Senior Meiko gefreut, der erst munter mit durch den Wald lief, im Restauraunt die Akus schnell wieder auflud und dann bei Kirsten im Garten noch mal richtig herum zu toben. In Holly war er schwer verlieb.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Jüngling Rati

Hallo ihr Lieben,
danke für die schönen Fotos - ich schließe mich den anderen an, da kann man richtig neidisch werden.
Sieht auf jeden Fall wieder wie immer nach einer Menge Spaß aus!!!
@Meiko Kirsten: Zwei Hunde stehen dir gut!
Liebe Grüße
Raquel
danke für die schönen Fotos - ich schließe mich den anderen an, da kann man richtig neidisch werden.

Sieht auf jeden Fall wieder wie immer nach einer Menge Spaß aus!!!

@Meiko Kirsten: Zwei Hunde stehen dir gut!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hi Kirsten,
vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Neidisch bin ich überhaupt nicht, Bazinga
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Neidisch bin ich überhaupt nicht, Bazinga

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle