Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Hallo Bine,
was für eine süße Motten-Maus, zum dahinschmelzen.
Liebe Grüße
Bettina
was für eine süße Motten-Maus, zum dahinschmelzen.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
- teddy
- Benutzer
.... sie kann sooooooooo lieb gucken, die kleine frech-motte!
man hat die sich toll entwickelt
lieben gruß
kirsten
man hat die sich toll entwickelt
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Huch Bine ... wer ist das ????
Man ist die süß!!
Bin stolz auf dich!!
LG Regine
Man ist die süß!!
Bin stolz auf dich!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
Bine
Eine Gummistiefelträgerin mit schwäbischem MigrationshintergrundRegine hat geschrieben:Huch Bine ... wer ist das ????
Freut mich das sie Dir gefällt, ich bin stolz auf Dich.... tollen Hund haste gezüchtetRegine hat geschrieben: Bin stolz auf dich!!
LG Regine
LG Bine
-
Jackson
Mein Lieblingsbild für heuteLG Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier ein Foto von Emma mit ihrem Freund Kester!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong
Louis Armstrong
Hallo Foris,
vor ca 3 wo waren wir auf der Insel Mainau.
Dort haben unsere 3 At´s wie Zora Aruna und Sunny ziemlich Aufmerksamkeit erregt
Ein Pärchen aus dem Irak war so Fasziniert, das sie die Hundis gleich Fotografieren mussten
Ich so schlau wie ich bin, habe natürlich gleich meine Mail adresse gegeben und das, ist eines der Fotos das dabei rausgekommen ist
LG Melanie Zora und Aruna
vor ca 3 wo waren wir auf der Insel Mainau.
Dort haben unsere 3 At´s wie Zora Aruna und Sunny ziemlich Aufmerksamkeit erregt
Ein Pärchen aus dem Irak war so Fasziniert, das sie die Hundis gleich Fotografieren mussten
Ich so schlau wie ich bin, habe natürlich gleich meine Mail adresse gegeben und das, ist eines der Fotos das dabei rausgekommen ist
LG Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Hallo Melanie,
auf jeden Fall eine künstlerisch wertvolle Gestaltung der Perspektiven.
So fotografiert man also im Irak. Mal was anderes.
Viele Grüße von lutz mit Greta
auf jeden Fall eine künstlerisch wertvolle Gestaltung der Perspektiven.
So fotografiert man also im Irak. Mal was anderes.
Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
-
Bine
Nachdem es nun etwas ruhiger bei uns wird, zeig ich Euch auch mal wieder ein paar Fotos von meinem geliebten Derwisch
.
Vari mit ihrer besten fast gleichaltrigen Vani, ein cooler Pudel Vari auf der Morgenrunde und natürlich mit Topi, die Beiden sind mittlerweile ein Axxx und ein Kopp LG Bine
Vari mit ihrer besten fast gleichaltrigen Vani, ein cooler Pudel Vari auf der Morgenrunde und natürlich mit Topi, die Beiden sind mittlerweile ein Axxx und ein Kopp LG Bine