Eichhörnchen die 2. mit gutem Ausgang
- Empisandrea
- Benutzer
Eichhörnchen die 2. mit gutem Ausgang
Heute Morgen hat Benton wieder ein Eichhörnchen erwischt. Ich sah seinen Blitzstart im Garten aus dem Augenwinkel und dann hörte ich das Hörnchen schon schreien. Aaaaber.....
auf AUS hat er es sofort losgelassen und ich konnte ihn abrufen und er saß brav auf den Terrasse.
Das Eichhörnchen saß geschockt im Laub und ich konnte es in Nachbars Garten hinter den Zaum dirigieren. Hoffen wir mal es überlebt.
LG Andrea und ihr Eichhörnchen-Schreck
auf AUS hat er es sofort losgelassen und ich konnte ihn abrufen und er saß brav auf den Terrasse.
Das Eichhörnchen saß geschockt im Laub und ich konnte es in Nachbars Garten hinter den Zaum dirigieren. Hoffen wir mal es überlebt.
LG Andrea und ihr Eichhörnchen-Schreck
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
- teddy
- Benutzer
Re: Eichhörnchen die 2. mit gutem Ausgang
hi andrea,
das habt ihr aber toll hinbekommen! das hörnchen schafft es bestimmt und wird sich sicher nie wieder zu euch "verirren"!
lieben gruß
kirsten & pheli
das habt ihr aber toll hinbekommen! das hörnchen schafft es bestimmt und wird sich sicher nie wieder zu euch "verirren"!
lieben gruß
kirsten & pheli
...mit teddy im herzen
Hallo Andrea,
wie schnell ist dein Benton denn? Das ist ja der reinste Turbo. Ein Eichhörnchen hätte selbst mein
verrückter Teufelsbraten nie gekriegt.
Er hat einmal ein Hörnchen am Straßenrand gefunden, (ich denke mal, es war schon mehr als tot)
aber sicherheitshalber hat er es sich noch paarmal um Ohren gehauen.
Gib Benton doch mal ein bißchen RedBull, das verleiht Flügel.
Gruß Lena
wie schnell ist dein Benton denn? Das ist ja der reinste Turbo. Ein Eichhörnchen hätte selbst mein
verrückter Teufelsbraten nie gekriegt.
Er hat einmal ein Hörnchen am Straßenrand gefunden, (ich denke mal, es war schon mehr als tot)
aber sicherheitshalber hat er es sich noch paarmal um Ohren gehauen.
Gib Benton doch mal ein bißchen RedBull, das verleiht Flügel.

Gruß Lena
Meine Güte, wie viele lebensmüde Eichhörnchen gibt es denn bei euch?
aber vielleicht kann das Hörnchen von heute, falls es nicht auch vor Schreck umfällt, seinen Artgenossen erzählen, was ihr für einen flinken Airedale habt, und die werden sich in Zukunft von eurem Garten fernhalten
Liebe Grüße und dicken Krauler an den braven Benton (mein Monster hätte seine Beute bestimmt nicht so schnell wieder hergegeben
)
Anja & Struppi

aber vielleicht kann das Hörnchen von heute, falls es nicht auch vor Schreck umfällt, seinen Artgenossen erzählen, was ihr für einen flinken Airedale habt, und die werden sich in Zukunft von eurem Garten fernhalten

Liebe Grüße und dicken Krauler an den braven Benton (mein Monster hätte seine Beute bestimmt nicht so schnell wieder hergegeben

Anja & Struppi
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Braver Benton...... guter Hund ....... immer LOBEN
@Anja ich will ja nichts sagen aber macht Struppi überhaupt AUS ???????? HA HA !!!!!!!

@Anja ich will ja nichts sagen aber macht Struppi überhaupt AUS ???????? HA HA !!!!!!!
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
JA, macht er, wir sind ja schließlich lernfähigAlanos hat geschrieben: macht Struppi überhaupt AUS ????????

und nachdem dort letztens eine Bulldogge zu Gast beim Training war, weiß ich, dass es noch VIEL schlimmer geht, dagegen sind ATs echte Waisenknaben (bzw. -mädchen), was die Sturheit angeht...
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
- Empisandrea
- Benutzer
Hallo Anja,
zu AUS muss ich sagen, dass Benton gut ausgibt wenn es um gefundenes oder Dinge die er eigentlich nicht haben soll geht. Beim Ball spielen und vor allem auf dem HuPla ist das unsere ewige Baustelle. Mein Trainer hat kein Problem!
A b e r i c h!
LG Andrea
zu AUS muss ich sagen, dass Benton gut ausgibt wenn es um gefundenes oder Dinge die er eigentlich nicht haben soll geht. Beim Ball spielen und vor allem auf dem HuPla ist das unsere ewige Baustelle. Mein Trainer hat kein Problem!
A b e r i c h!

LG Andrea

Maxim Gorki
Maxim Gorki
- Empisandrea
- Benutzer
Anja, ich hoffe dass sie irgendwie verwand sind