Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Uschi

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Uschi » Sa 5. Okt 2013, 23:17

Hallo Lena,
Lena hat geschrieben:wolltest du nicht sowieso noch einen dritten Hund? :dog_laugh
Oha, davon wusste ich bisher nichts. :dog_ohmy

Liebe Grüße
Uschi

Karin
Benutzer

Beitrag von Karin » So 6. Okt 2013, 13:03

Wir kommen frisch aus dem Urlaub aus Südfrankreich zurück. Dort ist abends immer gegen 19.30 Uhr Hundetreffen am Stand. Alle Hunde, die verträglich sind dürfen kommen. Bei meinen Bildern habe ich ein ganz lustiges gefunden. Meine beiden Racker, Airedale Patzy und Welshi Pico treffen beim Hundetreff auf einen kleinen Yorkshire Terrier Rüden. Patzy hat lange an ihm rumgeschnüffelt, obs überhaupt ein Hundi ist. :dog_biggrin Aber dann ging die Post ab, der kleine Rüde ist gerannt wie ein Großer!
Bild
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Lena
Benutzer

Beitrag von Lena » So 6. Okt 2013, 13:22

Hallo Karin,
sehr schönes Foto. Wie vorsichtig sich die beiden dem Kleinen nähern, das ist doch wieder
mal typisch Airedale. :dog_biggrin
Die wissen ganz genau, wann sie stürmisch sein dürfen und wann eher nicht. Genauso
vorsichtig hat sich mein "Haudegen" auch immer kleinen Kindern genähert.

Gruß Lena

Karin
Benutzer

Beitrag von Karin » So 6. Okt 2013, 17:12

Ja Lena, da hast du Recht. Mein Gespann weiß, wann sie vorsichtig sein müssen und wann es wilder zugehen darf.

Auf dem nächsten Bild toben sie mit Freundin Callila am Stand. Wir haben die Hündin schon vor 2 oder 3 Jahren mal in Frankreich getroffen da haben sich die Hunde auch super verstanden und in diesem Jahr haben sie sich sofort wieder erkannt. Dann ging die Post ab!

Bild
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Bine

Beitrag von Bine » So 6. Okt 2013, 20:18

reginebesuch 030.jpg
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Karin
Benutzer

Beitrag von Karin » So 6. Okt 2013, 21:59

Tolles Foto! "3 in ener Pfütze!" :dog_biggrin
Liebe Grüße kommen von
Karin

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » So 6. Okt 2013, 22:14

Jaa, super Foto. Da hatte die Familie aber extrem Spaß.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 7. Okt 2013, 00:07

... das Frauli nicht ganz so viel :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Mo 7. Okt 2013, 01:54

Wasserfreude gehört zu einem typischen Airedale - also Regine, nun stell Dich mal nicht so an! Bine jault ja auch nicht rum. *lach*

Amüsierte Grüße, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Bine

Beitrag von Bine » Mo 7. Okt 2013, 06:21

Susan hat geschrieben:Wasserfreude gehört zu einem typischen Airedale - also Regine, nun stell Dich mal nicht so an! Bine jault ja auch nicht rum. *lach*

Amüsierte Grüße, Susan
happy_02 happy_02 happy_02 sehr richtig Susan, deshalb sind meine immer so schön kurz. Trimmen als blanker Selbstschutz.
Meine Beiden beherrschen das Dreckigmachen nämlich auch so gut und ich laß sie auch, Spaziergänge sind Freizeit, da mag ich nicht die "Spaßbremse" sein und da sie Hunde sind.... dürfen sie das auch.
reginebesuch 042.jpg
...sie sieht doch toll aus
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“