mein Herrchen und Frauchen sind liebevoll von Kirsten (Meiko und Rati), und Teddy-Kirsten ermahnt worden, doch auch mal im Forum über mich zu schreiben. Recht haben die Zwei, leider muss die Aufgabe mein Frauchen übernehmen, da ich die deutsche Sprache nur in Wau, Wau beherrsche.

Mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen, mir ist es zwischenzeitlich gesundheitlich nicht so gut gegangen,

Mein Darm will manchmal nicht so wie er soll, dann schmeiße ich meine Zwei die Nacht so drei bis viermal aus dem Bett und habe entsetzlichen Durchfall. So ganz langsam und mit Hilfe von meinem lieben Tierarzt, sowie ständigem Telefonkontakt mit Bine, Kirsten und meinem Züchter ( Herrn Löhr) geht es immer besser. Die Hilfe von Allen ist einfach toll.
Danke BINE !!!!
Mein Herrchen und vor allem mein Frauchen sind total glücklich, dass sie im Airedale-Forum so liebe Leute kennen gelernt, und wieder getroffen haben. Danke an Alle, vor allem auch an Bettina

Wir haben es alle Drei sehr bedauert, dass diesen Herbst kein Treffen im Spessart stattfindet, wir hätten all die lieben und netten Menschen vom Spessart- und Travemünde -Treffen gern wiedergesehen. Wir hoffen sehr, dass sich bald mal wieder Gelegenheit ergibt, für einen persönlichen Plausch, denn meinem Frauchen und Herrchen liegt das Internet nicht ganz so.
Nun habe ich meinem Frauchen so viel diktiert, dass die Finger wund sind, ich schicke an alle die mich kennen ein ganz glückliches Wau, Wau, denn nur durch dass Forum habe ich ein sooooo schönes neues Zuhause bekommen. (Liebe Grüße in diesem Zusammenhang an Uschi, mein Frauchen meldet sich wieder.)
Herzliche liebe Grüße an ALLE sendet Brix mit Herrchen Martin und Frauchen Waltraud (BMW) WAU, WAU!!!