im Schutzdienst ist es noch schlimmer: (die Bilder sind schon etwas älter, vom März)
Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit ner Tropfschnauze bin
seinen Ball MUSS Struppi auch selber tragen, ich will das Ding dann meistens nicht mehr anfassen
ich nehm zwar nur noch Bälle mit Schnur dran, aber selbst die Schnur ist irgendwann so vollgesogen, dass der ganze Dreck vom Waldboden dran kleben bleibt und ich mir die Hände komplett einsaue
im Schutzdienst ist es noch schlimmer: (die Bilder sind schon etwas älter, vom März)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
*lach* Auf die Idee, diesen Schleimkram zu fotografieren, muss man aber auch erstmal kommen!
LG Susan
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!
Hallo,
Hummel ist auch so ne Sabbermaus
Ich dachte, das wäre bei Airedales nicht der Fall. Es kommt vor, wenn sie sich abhetzt, wenn ihr warm ist und ich habe das Gefühl, auch bei Stress oder Aufregung.
Dann wird's nämlich richtig schaumig. Uah.
LG, Ira
Hummel ist auch so ne Sabbermaus
LG, Ira
Ja,ja,ja.. dieser Sabber
wenn Emma dann endlich, nachdem sie ausgebüxt ist um mal wieder einen Hasen zu jagen, nach gefühlten Stunden zurück kommt auch noch belohnt werden will
ihren Sabber an meiner Jackentasche in der die Leckerlis sind, abputzt. Da freut Frauchen sich
!!!
Und nicht nur das, andere Hunde mögen meine Jackentasche auch....
Gruß Gudrun
Und nicht nur das, andere Hunde mögen meine Jackentasche auch....
Gruß Gudrun
Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong
Louis Armstrong
Aruna war der Meinung , sie müsse für mich gut riechen.
Da war ich anderer und habe sie gleich gebadet
Da war ich anderer und habe sie gleich gebadet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
-
Bine
Ohje, da schaut sie aber nicht begeistert, aber dafür riecht sie jetzt wieder besser!
LG Bine
LG Bine
-
Uschi
Mann, Melli, das arme Mädchen.
Dabei hat sie es nur für Dich getan, das hättest Du ihr zuliebe doch aushalten können, oder?
LG
Uschi
Dabei hat sie es nur für Dich getan, das hättest Du ihr zuliebe doch aushalten können, oder?
LG
Uschi
- Empisandrea
- Benutzer
Welchen Duft hatte sie denn aufgelegt? 
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
"Doder Fisch "oder "Offene Rübenmiete" wären bei uns gerade Favorit,
Edgar
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
-
Bine
Am Wochenende durfte ich die Australien-Terrier Welpen einer Freundin fotografieren....die Racker sind jetzt 11 Wochen und mein Lieblingsfoto zeig ich Euch, weil das so süß ist
LG Bine