Kalenderbestellung 2014

Fotos und Videos von unseren Hunden
Bine

Kalenderbestellung 2014

Beitrag von Bine » Fr 8. Nov 2013, 11:59

So Ihr Lieben,

die letzte Abstimmung läuft und deshalb wird es jetzt Ernst :dog_biggrin
Kalenderbestellung 2014
Ich bitte Euch, mir bis spätestens 20.11.2013 entweder per PN oder an die E-Mail : laendtor@aol.com
mitzuteilen,
1. Stückzahl
2. Adresse

Ihr bekommt dann eine Rückmeldung mit den Kontodaten ect. Wer bis zum 21.11. keine Rückmeldung hat meldet sich bitte noch mal kurz.

LG Bine

Bine

Re: Kalenderbestellung 2014

Beitrag von Bine » Fr 15. Nov 2013, 12:15

Hallo Ihr Lieben,

das Neuste von der Kalenderfront, die ersten Kalender sind im Druck :dog_biggrin , weil die Bestellung von Euch schon zu Beginn hoch war, schickt uns die Druckerei schon nächste Woche die ersten Kalender raus :dog_biggrin und wir können dann am 20.11. falls nötig noch mal ordern.
Erfreulich ist: es bleibt bei den 10 € pro Kalender
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis die Druckvorschau sah sehr gut aus, hoffentlich ist das dann auch im Endresultat so :dog_blink
An alle Besteller geht in den nächsten Tagen noch eine E-Mail / pn mit der Kontonummer raus und sobald das Geld da ist, werden die Kalender umgehend versandt, so daß sie in jedem Fall Euch pünktlich in der Adventszeit erreichen sollten und daher ohne Probleme zu Weihnachten verschenkt werden können.
Euch ein schönes WE
Und nur zum Anfüttern :dog_biggrin :
10.jpg

LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 15. Nov 2013, 12:37

Hallo Bine,

wow, auch dieses Kalenderblatt sieht super aus. :thumbup: Ich bin wirklich total gespannt auf das Live-Ergebnis.

Danke, dass du es so kurzfristig mögich gemacht hast, dass wir auch dieses Jahr einen tollen AT-Kalender haben. :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Beitrag von Bine » Fr 15. Nov 2013, 12:38

Teddy01 hat geschrieben:....Ich bin wirklich total gespannt auf das Live-Ergebnis.

Liebe Grüße
Raquel
Ich auch.... und ich hab schon Magenschmerzen happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
Aber "I have do my very best"!
LG Bine

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Fr 15. Nov 2013, 12:50

hi bine,

trink nen magenbitter du doofe nuß!!! sieht doch toll aus - und das mit teilweise schlechter qualität der bilder - ich schäm mich auch doll!!! :dog_ph34r passiert nicht wieder - versprochen!!!

wir sind alle superfroh, daß du das übernommen hast und wenn die anderen seiten ähnlich toll sind, dann platze ich schon jetzt vor freude!!!

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Fr 15. Nov 2013, 13:07

Hallo Bine,

:clap: :clap: :clap: Ich freu mich schon riesig auf den Kalender! Sieht super aus!!!

Oh mei, ich kann nur erahnen, wie viel Zeit, Arbeit und Nerven du da rein gesteckt hast: Aber, selbst schuld - ab sofort bist du "Kalenderbeauftragte". Vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Bine

Beitrag von Bine » Fr 15. Nov 2013, 13:20

ChristaS hat geschrieben: Aber, selbst schuld - ab sofort bist du "Kalenderbeauftragte".Liebe Grüße,
Christa
happy_02 happy_02 happy_02 neeeee, die Nummer läuft so: der 1. der über den Kalender 2014 meckert macht den für 2015! happy_02 happy_02
Ich bin erst beruhigt, wenn ich das 1.Exemplar gesehen habe.
LG Bine

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 15. Nov 2013, 15:02

Hallo Bine,
Bine hat geschrieben:und ich hab schon Magenschmerzen happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
Aber "I have do my very best"!
Mir sagte da mal jemand, dass "Underberg" gegen Magenschmerzen helfen soll! :dog_tongue2 :dog_tongue2 :dog_tongue2 *duckundweg*
Bine hat geschrieben: Aber "I have do my very best"!
das weiß ich, und deshalb bin ich mir leider sicher, dass Christa recht hat, dass du nun die Kalenderbeauftragte bist, denn es wird garantiert keiner meckern! happy_02

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Fr 15. Nov 2013, 15:57

Kann man ja auch nicht, wenn man die Kalenderblätter sieht!
Ich sag nur Applaus Applaus und Danke schön!!!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Kommissar
Benutzer

Beitrag von Kommissar » So 17. Nov 2013, 09:45

Hallo Bine,

Derrik gibt einen Ramazotti aus - für die italienische Art, den Magen zu beruhigen :sign_gute_be
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“