Kalenderbestellung 2014

Fotos und Videos von unseren Hunden
Bine

Re: Kalenderbestellung 2014

Beitrag von Bine » Sa 23. Nov 2013, 10:50

schnulli hat geschrieben:
Bine schiebe deine Bedenken mal zur Seite, der Kalender ist super geworden. Und ich freue mich jetzt schon auf den Kalender 2015.

LG

Elke und Max
Ach schön, ich freu mich, wenn Ihr ihn mögt.
War doch auch für mich eine Premiere in dem Umfang.
LG Bine

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Sa 23. Nov 2013, 15:41

Hallo BIne,

auch meine Kalender sind heute eingetrudelt - hab nochmal vielen Dank für Deine viele Mühe.

Liebe Grüße
Bettina

Etwas OT, aber warum nur geht mir schnullis Bemerkung nicht aus dem Kopf? :dog_wink
Ich finde er wirkt durch den hellen Hintergrund "frischer". Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Aber jetzt ist es klar......."Violett ist nicht ungefährlich." "Warum?" "Frauen bringen sich in violetten Sitzgruppen um. Alleinstehende Frauen." "In Turin hat sich ein Fußballer auf seinem Sofa erschossen. Aber das war gelb."
.....gelb hat sowas Frisches......
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Sa 23. Nov 2013, 18:23

liebe bine,

YIIIIPPPPPIIIIIEEEEEE! happy_01 happy_01 happy_01 auch unsere sind angekommen und SOOOOOOOO schön geworden!!

laß dich aus der ferne knuddeln :herat

ganz lieben dank für deine mühe und die unglaubliche schnelligkeit mit der du die "aufgabe" angenommen und erledigt hast - DANKE!!!

tja, siehste - keiner meckert, also mußte wohl nächstes jahr wieder "ran"! :dog_tongue2

ganz lieben gruß

kirsten, frank & pheli

p.s.: aber kann man mir mal erklären, was bettina meint??? violett, gelb, selbstmord.... hmmmmm - keine ahnung???!!!
...mit teddy im herzen

Emma
Benutzer

Beitrag von Emma » Sa 23. Nov 2013, 19:15

Huhuu Bine,

Überweisung ist raus. :schaukel :schaukel :schaukel Bin schon ganz hibbelig, nachdem ich die Rückmeldungen gelesen habe.
Freue mich riesig.., vielen vielen Dank schon mal im voraus.

Gudrun mit Emma
Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Sa 23. Nov 2013, 22:04

Hi Bine ,
meine sind heute auch angekommen . Wirklich sehr schön sind sie geworden !Vielen Dank!!
Regine :thumbup:
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Sa 23. Nov 2013, 23:30

@ Kirsten: Schau dir mal "Ödipussi" an :dog_biggrin Ich könnte da noch ein ganz frisches Steingrau empfehlen...
PS: Violett ist nicht gefährlich, wenn es geblümt ist.
@ Bettina: den Kalender 2013 finde ich ebenso gut gelungen wie den für 2014 und werde ihn auf jeden Fall behalten, auch wenn das Jahr rum ist! Ich bin ja erst seit 2012 dabei, darum ist der 2013-Kalender mein erster Forenkalender, aber die davor waren bestimmt auch toll :dog_blush Hab grad ein wenig das Gefühl, dass vor lauter Lob für Bine ( verdient) irgendwie untergeht, dass ihr die letzten Jahre diese anstrengende Aufgabe super gemeistert habt, also sag ich noch schnell: Danke Bettina + Thomas für die bisherigen wunderbaren Kalender :yrose :herz :clap:
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » So 24. Nov 2013, 00:00

Anja1402 hat geschrieben: Hab grad ein wenig das Gefühl, dass vor lauter Lob für Bine ( verdient) irgendwie untergeht, dass ihr die letzten Jahre diese anstrengende Aufgabe super gemeistert habt, also sag ich noch schnell: Danke Bettina + Thomas für die bisherigen wunderbaren Kalender :yrose :herz :clap:
Danke Anja, dass Du das so erwähnst! Ich kann mich nur anschließen - ohne allerdings auch Bine ein großes Lob auszusprechen, denn mein Kalender kam auch heute an und ich finde ihn wirklich gelungen!! Toll gemacht, Bine! :dog_smile

Euch allen ein schönes Wochenende, lieben Gruß, Susan

Sorry, ich kann nicht anders: http://www.youtube.com/watch?v=ckIrhRKwgCg
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Kommissar
Benutzer

Beitrag von Kommissar » So 24. Nov 2013, 12:25

Hallo Bine,

auch bei uns sind die Kalender am Freitag von Derrik in Empfang genommen worden - er ist und bleibt eben der Schnellste an der Tür :dogrun

Allem Lob für die Qualität und die Schnelligkeit (nicht nur der Lieferung!) schließen wir uns vorbehaltlos an.

DANKE!

Achja: Derrik wird sein Versprechen halten :dog_biggrin
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

halebop
Benutzer

Beitrag von halebop » Mo 25. Nov 2013, 09:23

Hallo Bine,

seit heute morgen sind wir auch glückliche Besitzer des Kalenders ! Er ist wunderschön geworden.

Herzlichen Dank
sagen
Ingrid und Marlowe :yrose :yrose

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 25. Nov 2013, 18:03

Hallo Bine!
Heute in der Mittagspause kam der Kalender in der Firma an und meine Kollegen sind immer soooo neugierig und wollten auch den Kalender sehen. fanden ihn auch toll :thumbup: :clap: !
Tschüß Kirsten
P.S. ich hebe die andern tollen Kalender, die Bettina+Thomas so toll gemacht hatten :thumbup: , auch auf, sowie 2 Kalender vom Förderverein

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“