Novemberbilder für 2015 :)

Fotos und Videos von unseren Hunden
Anja1402
Benutzer

Re: Novemberbilder für 2015 :)

Beitrag von Anja1402 » Mi 13. Nov 2013, 22:18

Hallo Kirsten,
ich stimme immer danach ab, welche Fotos mir gefallen, und nicht, welcher bzw. wessen Hund darauf zu sehen ist (ok, zugegeben, ich stimme immer für meinen eigenen Hund ab, wenn der vertreten ist :dog_biggrin ). und ich gehe eigentlich davon aus, dass alle anderen es genauso machen :dog_tongue2 ich hätte es halt nur ganz nett gefunden, als Zusatzinfo, mehr nicht. so eine Rumschusterei nach Sympathien finde ich schrecklich, was dabei herauskommt, sieht man ja jedes Jahr wieder beim Grand Prix :dog_wacko
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Do 14. Nov 2013, 12:29

Hallo AT-Freunde,

wer nur nach Sympathie für den User und nicht nach der Bildqualität seine Wertung abgibt wird auch dessen Hunde erkennen, so schwer ist das doch wohl nicht da es doch meist immer dieselben Fotografen sind die in Serie ihre Bilder einstellen.

Also Namen sind Schall und Rauch für diejenigen die so bewerten.
Natürlich ist es klar dass derjenige der seinen Hund gerne im Kalender sehen möchte auch dafür seine Stimme abgibt, das ist doch wohl normal.

Für mich ist es eher ein Problem dass ich auch mal ein Bild auswähle dass vielleicht nur am drittbesten von der Bildqualität ist ich aber eben auch mal einen von den Airedales dort im Kalender sehen möchte der nicht immer und jedes Mal wieder dort zu sehen ist bzw. nur Welpenbilder auch wenn diese noch so "süß" sind.
Ausgefallene Bildmotive die etwas aus dem üblichen Rahmen fallen frischen auch jeden Kalender auf selbst wenn sie nicht höchsten fotografischen Anforderungen entsprechen die an" Germanys next Topmodell" gestellt werden.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 15. Nov 2013, 10:25

Hallo ihr Lieben,

also ich fände es gut, wenn ohne Namen abgestimmt werden würde. Zu oft kam bei mir schon der Gedanke hoch, dass manchmal doch sehr unschöne Fotos nur aus Sympathie gewählt wurden.

Und es sollten doch die schönsten Fotos gewählt werden, da ist es doch wurscht, welcher Hund drauf ist.

LG Raquel

PS.: Die meisten Hunde erkennt man sowieso! :dog_tongue2
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Beitrag von Bine » Fr 15. Nov 2013, 10:38

164.jpg
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bine

Beitrag von Bine » So 17. Nov 2013, 08:33

rudi.jpg
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bine

Beitrag von Bine » So 17. Nov 2013, 15:40

Und noch ein tolles Bild für den November.....
November-2015.jpg
Danke das Ihr so qualitativ tolle Bilder macht. Ich bin begeistert!
LG Bine

Bine

Beitrag von Bine » So 17. Nov 2013, 17:37

S5000837.jpg
Und das nächste wundervolle Bild!
LG Bine

Bine

Beitrag von Bine » Di 19. Nov 2013, 07:43

Und noch ein Kandidat für unsere Wahl:
P1080785.jpg
Ich freu mich sehr in welch super Qualität hier Bilder eingereicht werden. Ihr seid Spitze.
Vielen lieben Dank, ich freu mich auf den 2015, denn wenn Ihr so weiter macht wird`s Klasse.
Danke! :herz
LG Bine

Bine

Beitrag von Bine » Di 26. Nov 2013, 12:32

Der nächste Kandidat:
bazinga.jpg

LG Bine

Bine

Beitrag von Bine » Mi 27. Nov 2013, 05:42

Endspurt für den nächsten November! :dog_biggrin
Gebt Euch einen Ruck und schickt mir noch ein paar Bilder an meine E-Mail : laendtor@aol.com
Auch wenn die Größe nicht ganz langt :dog_biggrin , ich schau sie an und wenn sie scharf sind, stell ich sie ein.
Also mal die Bilder durchsuchen, Ihr wollt doch einen noch schöneren 2015er

LG Bine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“