Kalenderbestellung 2014

Fotos und Videos von unseren Hunden
Bine

Re: Kalenderbestellung 2014

Beitrag von Bine » Do 28. Nov 2013, 10:28

So die letzten Kartons aus der 1. Bestellung haben mich heute verlassen.
Und sollten in den nächsten Tagen bei Euch eintruddeln.
Ich habe auch die drei Pakete versendet, die noch nicht bezahlt sind :dog_biggrin , also wer noch nicht überwiesen hat, jetzt wird`s Zeit. :dog_biggrin
Wer in 3 Tagen noch keinen Kalender hat, meldet sich bitte dringend bei mir.
Die Nachbestellungen kommen so um den 05.12.13 und werden dann umgehend versandt.
Ich bin froh, daß er Euch gefällt und die Nummer doch recht problemlos verlaufen ist, bis auf die Tatsache, das DHL manchmal zickt :dog_biggrin
Euch lieben Dank für die Rückmeldungen.
LG Bine

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Do 28. Nov 2013, 14:03

Hallo Bine,

Habe soeben den AT-Kalender bekommen. Vielen Dank das hast Du prima hinbekommen.
Unsere Airedales sind ja hervorragend mit allen ihren Facetten zur Geltung gekommen.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Tilo
Benutzer

Beitrag von Tilo » Do 28. Nov 2013, 20:09

Hallo Bine,

auch bei uns ist der Kalender heute angekommen. Josi war schon so gierig auf das Päckchen, dass dem Paketboten vor Schreck das Leckerli aus der Hand fiel. Tolle Bilder, toller Kalender, vielen Dank und schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüsse aus Bremerhaven

Tilo und Josi

Bine

Beitrag von Bine » Do 28. Nov 2013, 20:25

Dankeschöööön :herat
LG Bine

Lila

Beitrag von Lila » Do 28. Nov 2013, 21:51

Hallo Bine,

nachdem der Kalender zwei Tage beim Nachbarn warten musste, konnte ich ihn heute in Empfang nehmen. Superschön :clap: . Vielen Dank für Deine Mühe und die lieben Grüße!

Eine schöne Adventszeit Dir und allen im Forum
wünscht
Ulrike

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Fr 29. Nov 2013, 07:59

Hallo Bine, ich hoffe du hast den von mir bestellten Kalender noch? schicke heute das Geld ab, bin umgezogen und kam nicht ins Internet uns so mit auch nicht an mein Konto
Gruß waltraud

Bine

Beitrag von Bine » Fr 29. Nov 2013, 09:15

Guten Morgen Waltraud,

Waldmaus hat geschrieben:Hallo Bine, ich hoffe du hast den von mir bestellten Kalender noch?
Neee, den hab ich nicht mehr :dog_biggrin . der ist schon an Dich unterwegs und müßte heute oder morgen an der von Dir angegebenen Adresse ankommen.
LG Bine

hajoder
Benutzer

Beitrag von hajoder » Fr 29. Nov 2013, 10:31

Hallo Bine,

ganz herzlichen Dank für den schönen Kalender und die ganze Mühe die da drin steckt! :yrose

Viele Grüße
Joachim (der sich besonders für das Bild von ENNOX auf dem April-Kalenderblatt begeistert :herat )
Viele Grüße Joachim mit Morti(mer)

katharina
Benutzer

Beitrag von katharina » Fr 29. Nov 2013, 11:23

Hallo Bine!
Der Kalender ist gerade angekommen.Er ist wunderschön geworden und wird uns durch das nächste Jahr begleiten.
Nochmals vielen Dank für die Mühe,und den netten Weihnachtsgruß.
Liebe Grüsse
Katharina mit Karlotta

Bine

Beitrag von Bine » Fr 29. Nov 2013, 11:39

Hallo Ihr Lieben.

schön, da freu ich mich, daß sie nach und nach eintruddeln, nachdem ich heute wieder eine Retoure hatte :dog_ohmy , das Päckchen ist am 23.11. hier weggegangen und heute Retoure gekommen, weil angeblich nicht abgeholt, da hab ich nach Rücksprache mit dem Empfänger DHL durch`s Telefon gezogen. Ich glaub es hackt, die haben 7 Tage Aufbewahrungspflicht- die sie nicht eingehalten haben, mal ganz abgesehen davon, daß der Empfänger daheim ist, haben sie keine Benachrichtigung hinterlassen. Da koch ich echt: Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Es ist jetzt wieder auf dem Weg und Gnade Gott DHL.....
Euch ein schönes Wochenende und an alle die noch keinen haben, er muß spätestens Montag bei Euch sein, ansonsten bitte dringend bei mir melden, dann kümmer ich mich drum.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“