Hallo - wau wau!
Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße.
Ja, Frauli hat mich heute besonders verwöhnt. Nach dem normalen leckeren Frühstück lief ich mit Frauli und Kumpel Rati in die Harburger Innenstadt, da Frauli gestern einen größeren Brief bekommen hat, der nicht in den Briefkasten paßte und nicht wie früher auf den Briefkasten gelegt wurde. Doch in der Poststelle war nur ein Mann aktiv und so gab es eine sehr lange Menschenschlange. Das Warten gefiel mir gar nicht so: kaum hatte ich mich hingesetzt, ging es einen Schritt weiter. Aber das Warten hatte sich gelohnt: es war ein Brief für mich und daheim sollte ich es auspacken. Aber das tat ich nicht, denn sonst soll ich es ja auch nicht machen. Mein junger Hundekumpel Rati wollte den dicken Brief auspacken, aber das wollte Frauli nicht. In dem Brief waren leckere Rindersproßen und eine liebe Geburtstagskarte nur für mich. Ich durfte sofort ein Stück probieren und Fraui gab auch Rati eines ab. Ich wollte gleich noch mehr davon kauen, aber Frauli meint zuviel auf einmal wäre nicht gut für mich. Zum Mittag gab es eine große Hackfleischtorte und Malzbier

- sehr lecker!
Den Mittagspaziergang machten wir bei Sonnenschein und ich ließ mich auch auf ein Spielchen mit Rati ein.
Ordentlich Knuddeleinheiten gab es auch noch und später lasse ich mir auch noch intensiv den Bauch kraulen.
Ob ich morgen auch wieder eine so leckere Hackfleischtorte bekomme?
Liebe Grüße Euer Meiko