nu ist Bazinga fast 8 Monate und sehr kreativ......wenn man ihr so unvoreingenommen begegnet, wirkt sie freundlich offen, vielleicht etwas zu stürmisch und fordernd aber sehr charmant. Manchmal sieht man den Schalk in ihren Augen blitzen , aber eigentlich lassen sich viele von ihrer Art täuschen....
Sie ist ein Schalk ,Lump, Frechdachs, Teufel, Unhold, Wüterich....Was sie auf dem Kerbholz hat, schlägt dem Fass den Boden aus...
Heute bekam sie ihre erste Abmahnung

Denn so langsam wird sie teuer ...
In den letzten 2 ,5 Wochen fielen ihr ein Headset, ein Sessel,(zum Glück war es der Hundesessel)ein Türrahmen , eine Canon 700d mit Tele- sie hat sie aus dem Regal geholt zum Glück ist der Canon nix passiert...Geschenkbändel, ein Teppich ,eine Zahnspange(150€) die Füße unserer Esstisches und zwei ungelesene Bücher zum Opfer...
Ist die Süße vielleicht nicht ausgelastet? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm meistens wenn sie was anstellt war sie 1,5std spazieren und noch fährten....ich weiß nicht ob man da von unausgelastet reden kann... Meine Hunde sind morgens 1 std und abends 3/4 std unterwegs , 3x die Woche HP ist normal...
Also unausgelastet...????
Brösel war auch ein Chaot und Zerstördale , doch nach einem Jahr legte es sich... da hab ich ja dann noch Hoffnung..juhu nur noch 3 Monate-
Wie war bzw ist das bei euch ?
Lastet ihr eure Hunde auch soviel aus?Oder sind sie einfach mit weniger zufrieden ?
Interessierte Grüße Regine