Kalenderbilder für den Januar
Kalenderbilder für den Januar
Liebe Foris,
auch für den Januar brauchen wir natürlich wieder schöne Foto`s von tollen Models.
Also auf geht's, sendet mir wieder Eure schönsten Fotos zu.
Wie immer in der besten Qualität an meine E-Mail: laendtor@aol.com
LG Bine
Edit: bitte ab sofort die Fotos an die Adresse: AT-Kalender@gmx.de
LG
Uschi
auch für den Januar brauchen wir natürlich wieder schöne Foto`s von tollen Models.
Also auf geht's, sendet mir wieder Eure schönsten Fotos zu.
Wie immer in der besten Qualität an meine E-Mail: laendtor@aol.com
LG Bine
Edit: bitte ab sofort die Fotos an die Adresse: AT-Kalender@gmx.de
LG
Uschi
Zuletzt geändert von Bine am So 2. Feb 2014, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Neue email-Adresse eingefügt
Grund: Neue email-Adresse eingefügt
Re: Kalenderbilder für den Januar
Hier kommt der 1. Beitrag im neuen Jahr.
Ziemlich gestresst von den Feiertagen der arme Hund !
LG Bine
Ziemlich gestresst von den Feiertagen der arme Hund !

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausschauhalten nach dem fehlendem Schnee
LG Bine

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein neuer Kandidat
LG Bine

Hallo Ihr,
was meint Ihr, wollt Ihr nicht ein bißchen in Euren Winterfotos stöbern? Bestimmt findet sich ein schönes Bild von Euren Hunden.
Wir haben erst 3 Bilder für den Januar. Ich würde es sehr schade finden, wenn es zu keiner Abstimmung kommen könnte.
LG
Uschi
was meint Ihr, wollt Ihr nicht ein bißchen in Euren Winterfotos stöbern? Bestimmt findet sich ein schönes Bild von Euren Hunden.
Wir haben erst 3 Bilder für den Januar. Ich würde es sehr schade finden, wenn es zu keiner Abstimmung kommen könnte.
LG
Uschi
Hallo Uschi,
nur Geduld
der Januar geht ja noch bis morgen, und wenn im Rest von Deutschland genauso schönes Wetter ist wie hier gerade (Sonne, blauer Himmel, Schnee, knackig kalt), dann nutzen das bestimmt alle Hobbyfotografen noch einmal, um den perfekten Schnappschuss hinzukriegen 
nur Geduld

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Nr. 4
LG
Uschi
LG
Uschi
Nr. 5
LG
Uschi
LG
Uschi
Nr. 6
LG
Uschi
LG
Uschi
Nr. 7
LG
Uschi
LG
Uschi