Schlaf-Dales
Re: Schlaf-Dales
Da möchte man sich ja gleich dazu legen und ne Runde weiter schlafen!
LG Silke
LG Silke
PMs hab ich abgeschaltet, wenn was ist, bitte öffentlich!
Wenn ich eines in meiner Hundekarriere gelernt habe, ist es das ich keine Ahnung von dem Begriff "bequem" habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Terrier ist ein Irrtum!
Hi michi,
klasse Foto, sieht fast bequem aus
LG Regine
klasse Foto, sieht fast bequem aus

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Herrlich typisch Airedale!!
LG Susan
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!
Eine tolle Aufnahme!
LG
Ingrid mit Marlowe

LG
Ingrid mit Marlowe
K Ö S T L I C H !!!!
Ich komm gar nicht weg vom anschauen .....
Liebe Grüße
Bettina
Ich komm gar nicht weg vom anschauen .....
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Ein Fall für den Tierschutz, mein Hund muss zwischen den Schuhen schlafen!
Es gibt nirgendwo einen gemütliche Platz für ihn. Armer Kerl!
Er ist schon seltsam oder?
Es gibt nirgendwo einen gemütliche Platz für ihn. Armer Kerl!
Er ist schon seltsam oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Terrier ist ein Irrtum!
Hallo Michi,
ne, dein Hund ist nicht seltsam, er ist klug. Wenn man auf den Schuhen schläft, kann man auch nicht verpassen, daß sich jemand heimlich davonmacht.
Ist doch ganz einfach.
LG Lena
ne, dein Hund ist nicht seltsam, er ist klug. Wenn man auf den Schuhen schläft, kann man auch nicht verpassen, daß sich jemand heimlich davonmacht.

LG Lena
Hallo Michi,
wenn das da unten seine drei Plätze sind, ist es doch kein Wunder, dass er es sich auf den Schuhen bequem macht:
Platz Nr. 1: da liegt schon jemand drin (ein halbes Lamm? Nachbars Pudel? man weiß es nicht so genau...)
Platz Nr. 2: da passt Hund nur zur Hälfte drauf und rutscht runter, wie weiter oben ja schon festgehalten wurde
Platz Nr. 3: sehr wahrscheinlich, dass Hund da sofort wieder runtergescheucht wird, weil Herrchen/Frauchen o.ä. die Lektüre noch nicht zu Ende gelesen hat
Struppi hat, als er ganz neu bei uns war, auch alle tollen Schlafplätze (Korb, Decke, Box) verschmäht und sich stattdessen im Flur vor der Wohnungstür auf dem Handtuch zusammengekringelt, das wir eigentlich zum Pfotenabwischen hingelegt hatten:
Natürlich auch in der typischen Airedale-Schlafposition
wenn das da unten seine drei Plätze sind, ist es doch kein Wunder, dass er es sich auf den Schuhen bequem macht:
Platz Nr. 1: da liegt schon jemand drin (ein halbes Lamm? Nachbars Pudel? man weiß es nicht so genau...)
Platz Nr. 2: da passt Hund nur zur Hälfte drauf und rutscht runter, wie weiter oben ja schon festgehalten wurde
Platz Nr. 3: sehr wahrscheinlich, dass Hund da sofort wieder runtergescheucht wird, weil Herrchen/Frauchen o.ä. die Lektüre noch nicht zu Ende gelesen hat

Struppi hat, als er ganz neu bei uns war, auch alle tollen Schlafplätze (Korb, Decke, Box) verschmäht und sich stattdessen im Flur vor der Wohnungstür auf dem Handtuch zusammengekringelt, das wir eigentlich zum Pfotenabwischen hingelegt hatten:
Natürlich auch in der typischen Airedale-Schlafposition

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Da Boerne es bequem bevorzugt mal eines aus unserer Sammlung der Sleepingdales
Edgar
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger