Nicht in allen Teilen des Landes fällt auch Schnee und gefrorene Barthaare haben durchaus ihren Charme.
Frage zum Kalender
- Scrooge McDuck
- Benutzer
Re: Frage zum Kalender
Wir haben jetzt Nachts oft noch Frost und wenn man dann früh mit den Hunden durch die noch mit Reif bedecke Wiese geht, die Wälder dampfen, die Sonne gerade über den Horizont blinzelt und alles in ein warmes Licht taucht, finde ich das auch eine supertolle Atmosphäre, die ich mir auch für einige Kalendermonatsblätter der klaten Jahreszeit vorstellen könnte.
Nicht in allen Teilen des Landes fällt auch Schnee und gefrorene Barthaare haben durchaus ihren Charme.
»Freiheit statt Gesinnung, Denken statt Parole!« ...BUT ALIVE
Das ist richtig, die Atmosphäre bei Sonnenauf- oder untergang kann auch ohne Schnee toll sein; allerdings ist dieses Licht - zumindest für mich mit meinen noch begrenzten Foto-Künsten - schwer einzufangen, da braucht es etwas mehr Können 
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hallo Zusammen!
Ich habe eigentlichauch immer Bilder von Falk und Boyar eingestellt, manche waren super, die anderen (naja!).
Dass hält mich aber nicht davon ab es weiter zuversuchen,weil, dass interessante dabei ist eher die Bildqualität als dass Motiv.
Mal so,Mal so!
Und je mehr ich versuche, desto eher gelingt es in den Kalender zu kommen,warum sollte ich aufgeben!? nur weil ich diesmal nicht dabei wäre?
Und wer seinen AT mal im Kalender haben möchte, sollte dann auch mitmachen,(do it, by learning)
!!!!Also mitmachen, woanders klappt es ja auch
!!!!
Gruss Jörg
Ich habe eigentlichauch immer Bilder von Falk und Boyar eingestellt, manche waren super, die anderen (naja!).
Dass hält mich aber nicht davon ab es weiter zuversuchen,weil, dass interessante dabei ist eher die Bildqualität als dass Motiv.
Mal so,Mal so!
Und je mehr ich versuche, desto eher gelingt es in den Kalender zu kommen,warum sollte ich aufgeben!? nur weil ich diesmal nicht dabei wäre?
Und wer seinen AT mal im Kalender haben möchte, sollte dann auch mitmachen,(do it, by learning)
!!!!Also mitmachen, woanders klappt es ja auch
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...
Habe da ein Problem, wenn ich Bilder über Mail versende gehen sie immer nur 800x600 raus.
Edgar
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
-
Uschi
Hallo Edgar,
das kann eigentlich nicht sein. Das Programm verschickt es in der Größe, die Du anhängst.
LG
Uschi
das kann eigentlich nicht sein. Das Programm verschickt es in der Größe, die Du anhängst.
LG
Uschi
Mach ihm das mal klat. Aber wir können es ja mal versuchen.
Edgar
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hallo Uschi,
bitte nicht aufhören mit dem Kalender, freue mich jeden Tag darüber. Auch wenn meine Bilder meist nicht gewählt werden, werde ich nicht aufgeben und trotzdem wieder Bilder einstellen.
LG
Renate
bitte nicht aufhören mit dem Kalender, freue mich jeden Tag darüber. Auch wenn meine Bilder meist nicht gewählt werden, werde ich nicht aufgeben und trotzdem wieder Bilder einstellen.
LG
Renate
-
Uschi
Hallo,
LG
Uschi
dazu brauchen wir aber Fotos, jeden Monat, viele Fotos. Sonst wird das nichts.Elfriede hat geschrieben:bitte nicht aufhören mit dem Kalender
LG
Uschi
Hallo, ich bin ja noch net lange bei euch, wenn die Fotos zur Wahl stehen, bzw. gezeigt werden, ist es möglich dabei zu schreiben welche Hunde es sind? Namen?
LG
Michi und Finley
LG
Michi und Finley
Ein Leben ohne Terrier ist ein Irrtum!
Hy Michi
Du sollst die Bilder wählen und nicht nach Sympathie gehen. Es geht darum, welches Foto Dir am besten gefällt, warum dann mit Namen ?
LG Konny
Du sollst die Bilder wählen und nicht nach Sympathie gehen. Es geht darum, welches Foto Dir am besten gefällt, warum dann mit Namen ?
LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
Boyar-vom-Drachenhort.de.tl
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
Boyar-vom-Drachenhort.de.tl