Hallo Ihr,
gestern morgen,mit einem richtig wachen Pancho,beim Gassi gehen,für mich ein toller Anblick,der volle Mond über den Bäumen und für Pancho,seine kleine Freundin Missi (Dackelmix),die beiden haben sich freudig begrüsst.Missi hat ein Häufchen abgesetzt

,das Pancho umgehend markiert hat.

.
Selbstverständlich ist Pancho dann hoch erhobenen Hauptes und mit aufgestellter Rute ,nach Hause marschiert und hat dann ,noch schneller als sonst gefressen (falls Missi nachkommt!).
Sie kam nicht,also konnte er sich zum Schlafen legen.
Wieder gegen Mittag,wollte er sich die Beine etwas vertreten,der Wille war da,wenn nur die Bullenhitze nicht gewesen wäre,es ging nur im Schneckentempo eine ganz kleine Runde.
Dabei haben wir Armani getroffen,der mit Frauchen im Cabrio unterwegs war ich glaube Pancho,wäre gerne mitgefahren

.
Nun er hat es auch zu Fuß nach Hause geschafft,ordentlich getrunken und ein Schläfchen gemacht.Tja und so gegen 14 Uhr ging es wieder los,er wanderte (echt wie ein Schlafwandler),im Garten umher,wieder in die Wohnung,rein raus hin und her,mit leicht gesenktem Kopf und hängender Rute,nicht ansprechbar,völlig der Welt entrückt.Er macht dabei einen ruhigen Eindruck.Das Ganze ging unfassbare 3 Stunden.Seine Situation hat sich erst verändert,als er sein Futter in die Nase bekam,er wurde schlagartig wach und tanzte um mich herum ,bis er sein Mahl vor sich hatte.Eine halbe Stunde nach dem fressen,sind wir noch mal eine kleine Runde gelaufen und dann war Schluss

,bis heute morgen pünktlich 6 Uhr.
LG Hundealtenpflegerin Elfi u.der zu Pflegende Pancho