vielleicht kennt ihr auch die Momente, in denen ihr denkt upps wo ist ein Hügel hinter dem ich mich verstecken kann...........
Letztens wars bei uns mal wieder soweit....
Ich ging mit meinen drei Grazien und traf eine Spaziergängerin , die meinte :Ach die sehen ja nett aus , wissen sie sonst sind mir ja Hunde unheimlich vorallem wenn sie so alleine rumrennen, man weiß ja nie. ..".Ich :"Ich schau eigentlich drauf, dass meine Hunde an der Leine sind wenn Spaziergänger unterwegs sind..."
Sie:" Das find ich aber toll , soviel Verständnis findet man nicht oft..."
1 Tag später morgens um 8:00Uhr.... unsere übliche Runde.....Ich lauf ein Stück , und sehe niemanden weit und breit.... und lass meine drei von der Leine ....
Unsere Personaltrainer(2 Krähen) warten schon ...Sie fliegen immer sehr niedrig, landen dann und wenn meine 2 jungen Wilden angaloppiert kommen geht das Spiel los...Nur dieses Mal etwas anders...Es war wilder und länger ..und wer kommt daherspaziert???Die Dame vom Vortag...Ich seh die Dame, ruf meine Hunde ..aber die hatten nur Ohren für die Krähen ...und rasten denen hinterher wusch knapp an der Frau vorbei und wieder zurück rauf den Buckel und wieder runter fast zu den Bahnlinien und wieder hoch...einfach out of control...bis sie ausgepowert waren , dann kamen die zwei brav an, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten..
Und ich ?dachte ich sag nix mehr zu Fremden über meine Hunde

LG Regine