Hallo,
hier der Bericht vom Samstag.
Die Nacht war ruhig,gegen 6 Uhr wie immer,wach werden und erstmal in den Garten,anschließend die Gassirunde und Frühstück,noch ein bisschen hin und her laufen und

.
In der Zeit wo wir weg waren,hat Pancho wie immer geschlafen,er wird erst wach,wenn in der Küche gewerkelt wird.Natürlich hab ich den Opa erstmal kurz ausgeführt und dann durfte er ein bisschen Küchenhelfer sein,erst als die Hektik in der kleinen Küche zu groß wurde,wurde der Helfer entlassen,er stand eh nur im Weg rum.

.
Aber Pancho war nun wach,ist in Haus und Garten umher spaziert,war auch noch einverstanden,das wir ohne ihn auf Beutezug (Einkaufen)gehen,aber dann war Schluss.Für ihn gab es jetzt glaube ich zwei Optionen.1.Fressen oder 2.mit dem Auto in den Wald fahren,ein wenig laufen,schnüffeln und sich leer machen,um für Nr.1 Platz zu haben.Seinen Willen unterstreicht er,mit hektischem Hecheln und Umhergerenne und ich tue alles,das er damit aufhört.
Als er hatte was er wollte,war ein Stündchen Ruhe und dann erinnerte sich Pancho an sein Hometraining,aufstehen,etwas laufen,hinlegen,wieder aufstehen u.s.w. 2 Stunden lang

.
Die Nacht war für ihn,heute um 5 Uhr zu Ende

.
LG Elfi u.Pancho