Pancho hatte ja mal die Phase,Sonntags um 5 Uhr wach zu werden,das tut er zur Zeit nicht mehr,gestern war's 6Uhr30,Zähneklappern,aufstehen schnell erstmal in den Garten.Jetzt Geschirr anziehen und raus zur Gassirunde,zum Baum...schön langsam

O.k. alles erledigt u.gut gegangen,der Herr hat gefrühstückt und sich nach einem bissel hin u.herlaufen zu seinem Platz begeben um dort wieder bis fast 14 Uhr zu ruhen.
Den noch total verschlafenen Pancho geleite ich nun in den Garten,er hat ja schließlich 7 Std. nicht mehr gepinkelt.....das macht er gut,wie meine Kinder,als ich sie damals,auf's Töpfchen setzte

Wir sind für 1 Std.in den Wald ,zum top frische Vitamine tanken (Himbeeren hmm).Wieder daheim,erwartet uns Pancho immer noch auf seinem Platz,mit erhobenem Kopf und lautem Klappern.Natürlich habe ich ihm auch was mitgebracht (frische Kräuter),die wurden zu seinem gerichteten Futter gemischt,Opilein war inzwischen aufgestanden und zu mir in die Küche getippelt,in dem Moment wo ich den Futternapf rausbringen wollte,macht er im Flur einen Buckel

Der Rest des Tages verlief für alle wieder angenehm,Pancho ist zwar immer mal rumgelaufen,aber normal geblieben

Mein Mann ist übrigens gestern Abend,genau so oft wie Pancho aufgestanden,rumgerannt,blos hat der noch eine ganze Menge aufregendes zu sagen gehabt

Nach dem Spiel wurde bei uns so wie an Silvester geknallt und das hat mein Hund verschlafen,noch vor 3 Jahren wäre er die glatten Wände hoch (sagt man so).
Einen GUTEN TAG
L.G. Elfi u.Pancho