Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Wie immer soooooooooo Schöne Fotos
lg
lg
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Struppi konnte letzte Woche bei "Oma und Opa" im Garten toben und mit Herrchen herumalbern:
außerdem haben wir Tauchen geübt
außerdem haben wir Tauchen geübt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
- Michael
- Benutzer
Allen ein schönes Wochenende...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
Hi Michael,
darf ich raten??Isetta Ferrari und Manolo???
Schönes Foto mit sehr stimmigen Farben , gefällt mir gut!
LG Regine
darf ich raten??Isetta Ferrari und Manolo???
Schönes Foto mit sehr stimmigen Farben , gefällt mir gut!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Ich mußte gerade lachen. Sie sehen sooo brav und wie die Unschuld vom Lande aus. Foto-Stars halt. Doch ich würde ehrlich gesagt bei einer 3er Bande in unserem Haushalt ausziehen.
Schick, schick.

Das macht Yarosch vollkommen richtig, was anderes kann man bei dieser schwülen, drückenden Hitze auch nicht anstellen... außer Baden gehen 

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hi ,
toll eure zwei Fotos!!Uschi ein richtig schönes Siestafoto!!Ab in den Kaleder damit hopphopp!!
LG Regine
toll eure zwei Fotos!!Uschi ein richtig schönes Siestafoto!!Ab in den Kaleder damit hopphopp!!

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
- Michael
- Benutzer
ein/zwei aktuelle Bilder - bevor die Ernte vollzogen wird....
VG Michael
VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!