Hallo Leute,
nach der Aktion gestern morgen,verschlief Pancho den gesamten Vormittag ,erst um 13Uhr30 wurde er wach,ich erwartete da Besuch,wollte sicher sein das er mir nicht in die Bude macht und hab ihn mehrere Male raus geschoben,er drehte um kam wieder rein (es war drückend schwül)und wollte doch tatsächlich,so wie am Sonntag,drinnen ein Häufchen absetzten

,aber nicht wenn ich dabei stehe,ganz flott war er wieder draußen und das Häufchen im Gras

.Nun hab ich ihm noch ein paar Fleischstücke im Garten verteilt zum suchen....da war die Schwüle auf einmal,kein Thema mehr.Mein Besuch mit 17 1/2 jähr.Pudel war verwundert zu hören,das Pancho's Blase noch dicht ist......tja der Pudel ist ja auch kastriert,der muss Nachts Windeln tragen.Der Besuch war weg und mein armer Hund bekam endlich,eine ordentliche Portion Futter und begab sich danach ,oh Wunder,zu seinem Platz und ruhte.Eine Stunde war ich weg,komm zurück und ..oh Mann...Pancho wandert,ist schon arg am Hecheln,lass ihn gleich raus,aber er macht nichts,das Ganze dauert,es wird 18 Uhr,versuche ihn mit etwas Fleisch+Kräutermischung(Ruhe u.Erholungs fördernd)u.Schlagsahne,da raus zu holen,nach 20 Min.Hund geht auf seinen Platz,schaut noch mal in die Runde,legt sein Köpfchen ab

,einmal noch gegen 22 Uhr steht er auf und ich kann ihn,mit etwas Mühe,zum

in den Garten führen,drinnen benötigte er 10 Min.den richtigen Platz für die Nacht zu finden,dort wurde bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen.Da er ja morgens immer 2 mal pinkelt,1 mal gleich nach dem Aufstehen im Rasen vor der Terrassentür und am Baum,hab ich so getan als ob wir rausgehen,angeleint und anstatt links die blöde Treppe hoch,rechts in den anderen Gartenteil und es hat funktioniert,das 2.Pipi kam dort

.Das gr.Geschäft ist scheinbar zur Zeit Mittag's fällig.
Pancho hat gefressen,klappert noch mit den Zähnen,geht mal zu dem einen dann zum anderen Schlafplatz und wird wahrscheinlich gleich wieder im Land der Träume weilen.
Alles Gute u.einen schönen Tag allen Alten u.natürlich auch Jungen 4 u.2 Beinern
LG Elfi u.Pancho