Hallo

schönen Sonntag.
Pancho wurde gestern gegen 7Uhr wach ist erst in den Garten wie immer,zur Gassirunde auch,nur gemacht hat er nichts mehr

.Die Treppe bereitete auch große Schwierigkeiten,rauf u.runter sowieso.Fressen war natürlich kein Problem,es wurde auch recht bald wieder

.Wir sind ja Samstags 4-5 Std. weg,Pancho schläft da,er stand aber gleich auf als mein Mann zur Tür reinkam und setzte das fehlende von heute morgen im Wohnzimmer ab

.Ich war noch nicht zuhause,hatte den kleinen Armani abgeholt und ausgeführt,komm zur Tür rein und mein Mann ist am flippen....erst macht der Hund in die Wohnung,dann ist auch noch die Kaffeemaschine explodiert.Putzen war angesagt,Armani kam in ein anderes Zimmer

Pancho wurde in den Garten verbannt

,alles war wieder sauber die Hunde kamen aus der Verbannung,der Kleine sauste in den Garten und der Alte tappte in die Küche,aber es gab nichts,war wohl auch nicht so wichtig denn der Herr Hund blieb ruhig ,erstaunlich.Es wurde 15 Uhr ,wir packten die Beiden ins Auto und fuhren zu einer kleinen Runde in den Wald,Armani war begeistert

,Pancho schleppte sich mühsam hinterher,ihm war zu warm.Zuhause gab es für beide Futter,Pancho im Garten,Armani in der Küche,der lies sein FeFu stehen und putzte lieber Pancho's Sauerei weg,der tappte als er fertig war in die Küche zum trinken und wollte sich doch tatsächlich Armani's Futter einverleiben.....wenn schon so da rumsteht

.Mein Senior wanderte noch 1 Std.hin und her ,konnte dann schlafen und Armani durfte gegen später wieder nach Hause.Um 23Uhr bin ich ins Bett,mein Mann war noch auf,um 1Uhr hörte ich was und bin mal zu den beiden,Mist......Pancho hatte wieder einen Haufen abgesetzt,Mitten in der Nacht.....das war noch nie der Fall,mein Mann war etwas angesäuert

.Er ist dann bald auch ins Bett und so nach 20Min.hörten wir wieder einen Rumps.........Pancho stand in einer Ecke und kam nicht mehr raus ich leistete wegweisende Hilfe und dann war Gott sei Dank Ruhe,bis heute morgen 7 Uhr.
LG Elfi u.Pancho