Guten Morgen,
Pancho hat gestern,ihr habt es gelesen,lange geschlafen,wie er dann wach wurde,war er so richtig verpeilt,hab ihn hinaus bugsiert und da stand er

,so ganz nebenbei hat er auch gepinkelt ich glaub nach 5 Min.hat er sich mal bewegt und kam rein,das Ritual ist dann Geschirr anziehen u.noch mal raus zum

,funktioniert

.Da dem Kerlchen das Rührei so geschmeckt hat,gab es wieder welches,ich stell das hin,dreh mich um und weg ist es.Es hat mich gewundert,das Pancho gleich zu seinem Platz tappte und schnell wieder einschlief.Es war so 13Uhr,da wird er wach,geht raus pinkelt,dreht eine Runde im Garten,kommt rein u.legt sich wieder hin.Von 2-3Uhr war er alleine,ist da wohl richtig wach geworden,auf jeden Fall machte er mir sofort klar,das er am Verhungern ist,er bekam ein Drittel seiner Tagesration und war danach für 30 Min.zufrieden.Nach dieser Zeit stand er auf,ging raus,lief hin und her.....da es bis dahin noch kein Häufchen gab,dachte ich er muss........war aber nicht,er wurde immer nervöser und die Demenz hatte ihn wieder im Griff

der arme Kerl.Er lief,um kurz vor 18Uhr bekam er Ration Nr.3,nur konnte ihm das gestern nicht helfen,es war schon 20Uhr,da konnte ich es nicht mehr mit an sehen und legte ihn hin,wie schon mal bleibt er wie erstarrt ein paar Minuten liegen,steht wieder auf um seinen Platz selbst zu suchen,dachte ich.......,nein er wanderte weiter,es war glaube ich 21Uhr30 als er sich mal hin legte,noch ein paar mal die Plätze wechselte,um irgendwann endlich ein zu schlafen.Meine Nerven lagen Blank.Die restliche Nacht war ruhig und der arme Hund schläft jetzt immer noch.
Das Häufchen,lag heute morgen,wohl geformt u.trocken,auf seiner Decke,hat er wohl im Schlaf erledigt.
Wenn er heute auch wieder zu der gleichen Zeit anfängt unruhig zu werden,mach ich noch einen Versuch,er bekommt gleich Futter,mal sehen was passiert,bin gespannt und berichte.
Wir hatten gestern bei 25°,am Vormittag volle Sonne,dann wolkig,Gewitterstimmung auch Donner und ein paar Tröpfchen,mehr aber nicht.
LG Elfi u.Pancho
Mein Entschluss Pancho bald zu erlösen,wird immer klarer.