Leider nicht, hatte noch einen Termin heute mittag glatt vergessen.Waldmaus hat geschrieben:Hallo conny meinst du sie lassen dich dann schlafen? Gruß Waltraud

@ Anja:
Hmm, daß ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, auch wenn ich 0 Ahnung von Kräutern und Hunden habe. Die Shetty´s bekommen Brennessel zumbestimmte Kräuter haben doch auch eine appetitanregende Wirkung, hast du sowas schon mal versucht?
Fressen, wegen der Entwässerung etc. Unsere Köpfe bekommen Fenchelrinsen für die Kopfthaut. Mal sehen, vielleicht kann der Pferdetierarzt mir da weiter helfen oder hast Du vielleicht eine spannende Seite für mich? Ich habe da neulich eine Liste bekommen, überflogen, die werd ich mir noch mal zur Gemüte führen, vielleicht find ich da auch noch etwas.
@ Pancho: Oh Elfi das ist aber lieb.

@ Uschi:

@ Christa: Och Christa, wie heißt es so schön "Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu Sorgen." Als mein Mann heute morgen fragte, was wir da heute Nacht eigentlich getrieben haben, kriegte der sich vor Lachen auch nicht mehr ein. Er meinte ich hätte dem Milchwagenfahrer eine Tasse Kaffe anbieten sollen, vielleicht verschweigt er es dann und es wandert nicht als Dorfklatsch herum.

@ Dogwolfi: Tanja, danke, tolle Idee, immer her damit. Da ich nächste Woche mit der Katze zum Impfen muß, werde ich mal nachfragen. Habe schon nach den Inhaltsstoffen gegoogelt. Hm, ob sie Mais als Allergikerin verträgt, weiß ich gar nicht mehr. Reis etc. geht nicht. Ansonsten werde ich es sicherlich mal probieren.