Ein ganz seltener Schnappschuss....alle 4 zusammen Cillius nun auch schon wieder 8 Monate: Lady: Vari: Topi Das Dreigestirn, wie Pech und Schwefel

Ich hoffe, Euch gefallen Sie.
LG Bine
...doch . Heute war aber auch so ein Traumwetter, allerdings bei -19C° in der Früh, und ich hatte auch heute die Camera dabei. Ich schau mal welches Foto ich einstell, eins sicherlich.Benno hat geschrieben:,
Magst Du nicht eines der Bilder für die Januar Kalender-Abstimmung einreichen?
Ja, die Reihenfolge stimmt...Warum fragst Du?Benno hat geschrieben:Stimmt eigentlich für das erste Bild meine Reihenfolge von links nach rechts: Vari, Lady, Cillius, Topi ???
Das war 10 Minuten vorher noch ein Handschuh, den ich dummerweise ausgezogen habe, um zu fotografieren und neben mich auf die Schneedecke gelegt hatte. Cille kam kurz vorbei....den Rest kannste Dir denkenBenno hat geschrieben:Und was ist das denn für eine tolle Beute auf den beiden vorletzen Bildern? Sieht zwar ein wenig aus, wie eine angekokelte Fledermaus - ist aber scheinbar in Terrier-Kreisen heiß begehrt.![]()
Selbstverständlich..... alle außer TopiLena hat geschrieben:Cille der Handschuhmörder.Ich kann nicht mehr, und die Damen haben natürlich mitgemacht.
... bei den Temperaturen ist aber Sonnenschein garantiert und da die Kälte dann auch sehr trocken ist, friert man weniger, als bei 3C° und RegenLena hat geschrieben:Bei uns gabs auch schon drei Schneeflocken, die haben sich ganz schnell wieder verflüchtigt. Dafür ist es kalt, aber keine
-19°, da wär ich schon ausgewandert......
Ohne besonderen Hintergrund- einfach nur aus Interesse. Du hattest ja die Namen nicht dazu geschrieben und ich habe beim Angucken des Fotos überlegt, wer wohl wer ist.Ja, die Reihenfolge stimmt...Warum fragst Du?
Das hätte ich eigentlich wissen können - Benno klaut meine Handschuhe auch immer ausgesprochen gern.Das war 10 Minuten vorher noch ein Handschuh,