Ich habe eine Frage speziell an die Schutzdienst Kenner und Sportler.
Seit etwa einem Monat gehe ich mit Elsa auch zum Schutzdienst Training. Wir sind beide blutige Anfänger

Von Beginn an hat sich Elsa gut gezeigt, ist dem Hetzleder hinterher gesprungen und hat gebellt, als sie es nicht haben konnte und ist am Ende stolz wie Oskar mit ihrer Beute vom Platz stolziert. Danach sind wir zum Spiel mit dem Beißkissen übergegangen, hier zeigt sie auf einmal keinen guten Griff mehr, sie beißt zwar hinein, lässt es aber sehr schnell wieder los. Den Junghundearm mag sie überhaupt nicht ins Maul nehmen, auch nicht beim Spielen außerhalb vom Hundeplatz. Die Ausnahme ist der Griff, an dem trägt sie den Arm herum

Kennt ihr soetwas? Habt ihr Tipps? Der Helfer ist noch sehr jung, hat noch nie mit Airedales gearbeitet, kennt dieses Verhalten auch noch nicht.
Ich habe schon überlegt, ob sie Zahnprobleme haben könnte, aber ihre Kauknochen kaut sie auch auf den Backenzähnen, daher würde ich das ausschließen.
Es ist nicht so, dass Elsa keinen Spaß an der Jagd nach der Beute hat, sie will sie nur nicht dauerhaft im Maul haben

LG Elli mit Elsa