Beitrag
von lutz » Mo 10. Feb 2020, 18:07
Hallo AT-Freunde,
ja hier hat es auch ordentlich gekachelt. Gestern früh auf unserer großen Runde ging es noch, aber die zweite Runde am Nachmittag war dann schon ziemlich extrem und dazu hat es denn noch geregnet Später am Abend kam dann noch ein Gewitter dazu. Davon war Greta denn nun gar nicht begeistert, während der Sturm ihr nichts ausmachte.
In den Kleingartenpazellen ist aber so einiges über Kopf gegangen von Sachen aller Art die nicht massiv genug gebaut oder anständig verstaut waren. Da musste man denn auch schon aufpassen dass einen nicht ein leerer Swimming Pool oder ein Trampolin, Gewächshäuser und Kinderrutschen um die Ohren flogen.
Wir haben im Garten alles ordentlich verschnürt oder verstaut und unseren übermannshohen Schneemann, der jetzt schon im dritten Jahr von 16.30 Uhr bis 22.30 Uhr mit Blinklichtern beleuchtet ist und noch bis Ende Februar seinen Dienst machen soll und anständig mit Seilen in den Boden und an den Rhododendren mit Seemansknoten abgespannt. Bisher hat er den Sturm überlebt.
Jetzt ist noch für 2 weitere Tage stürmisches Wetter angesagt und Donnerstag soll es mit einem neuen Sturm angeblich weiter gehen. Mal sehen was davon wird.
Bisher haben wir unsere 4 Gassirunden , 2 kurze die erste morgens 5.30 Uhr und dann abends gegen 22.00 Uhr und zwei längere am Vormittag und Nachmittag immer noch einhalten können wobei ich morgens eigentlich immer zu irgendeinem See mit dem Auto fahre, was bisher auch immer noch ging.
Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.