Schlaf-Dales
Re: Schlaf-Dales
Hallo an alle!
Geht es euch auch so, dass ihr immer wieder mit Vergnügen eure Schlafdales beobachtet? Wie sie im Schlaf schmatzen, mit den Beinen "laufen", winseln, schnarchen oder ganz friedlich seufzen?
lg regina mit grizzly
Geht es euch auch so, dass ihr immer wieder mit Vergnügen eure Schlafdales beobachtet? Wie sie im Schlaf schmatzen, mit den Beinen "laufen", winseln, schnarchen oder ganz friedlich seufzen?
lg regina mit grizzly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir hatten hier eine Arbeitsteilung: er schläft für mich mit, während ich das Hundefutter organisiere...
Darco war mein erster eigener "großer" Hund, die hiesige Ausstattung war mehr auf Fox/Welsh-Größe ausgelegt, das aber großzügig - sonst hätte Darco nie derart in Teddys Körbchen gepaßt.
Der große, blaue Plastikkorb, den ich für die DSH-Nachbarhündin angeschafft hatte, gefiel werde dieser noch Darco: klassische Fehlinvestition!
Darco schlief meist auf einer Kissenlandschaft, manchmal suchte er gezielt das Körbchen, ich hatte den Eindruck, als wollte er sich die Anspannung beim "Rundliegen" sparen und sich einfach vom Körbchenrand halten lassen - fauler Hund!

mfg
Dina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
hier nun auch noch ein schlaf-dale von uns. ein anderes foto habe ich bei "suchbild" eingestellt... vielleicht mag jemand dort gucken...
also diese bild entstand auf amrum wo wir unseren "böllerfreien" sylvesterurlaub verbrachten. meine jungs waren bei traumwetter 2 std. auf dem kniepsand unterwegs gewesen und brauchten dringend ein mittagsschläfchen.
auf dem foto sind ECHTE FREUNDE zu sehen - vertrauen pur und gaaaaanz große liebe auf beiden seiten!!! teddy schleicht sich immer zu herrchen, wenn entweder frauchen aufsteht, oder herrchen erste schlafanzeichen sendet...
- so ein cleveres bärchen!!!
lieben gruß
kirsten
hier nun auch noch ein schlaf-dale von uns. ein anderes foto habe ich bei "suchbild" eingestellt... vielleicht mag jemand dort gucken...
also diese bild entstand auf amrum wo wir unseren "böllerfreien" sylvesterurlaub verbrachten. meine jungs waren bei traumwetter 2 std. auf dem kniepsand unterwegs gewesen und brauchten dringend ein mittagsschläfchen.
auf dem foto sind ECHTE FREUNDE zu sehen - vertrauen pur und gaaaaanz große liebe auf beiden seiten!!! teddy schleicht sich immer zu herrchen, wenn entweder frauchen aufsteht, oder herrchen erste schlafanzeichen sendet...

lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Moin, das ist ja wirklich ein süßer Teddi.
Eddi schläft gern auf dem Rücken. Mein Mann hatte nicht erwartet das er so groß wird. Und weil die Hütte etwas knapp ausfiel, schläft er hälftig auf einer Decke vor der Hütte. Also quer würde er reinpassen, nur längs sieht das eben so aus.

Eddi schläft gern auf dem Rücken. Mein Mann hatte nicht erwartet das er so groß wird. Und weil die Hütte etwas knapp ausfiel, schläft er hälftig auf einer Decke vor der Hütte. Also quer würde er reinpassen, nur längs sieht das eben so aus.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
- teddy
- Benutzer
hallo eddis,
oh wie süß!!! das erinnert mich auch an unseren teddy - warum sollte man seinen korb nur in der richtigen länge/richtung beschlafen, wenn man sich auch andersherum reinlegen kann und der halbe hund dann raushängt...
ich denke airedales sind halt so! schlafen nicht nach "vorschrift" sondern wie es ihnen gerade gefällt! einfach individualisten, die man lieben muß!!!
ganz lieben gruß
kirsten
oh wie süß!!! das erinnert mich auch an unseren teddy - warum sollte man seinen korb nur in der richtigen länge/richtung beschlafen, wenn man sich auch andersherum reinlegen kann und der halbe hund dann raushängt...

ganz lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
"frauchen, mir ist kalt und es ist zu hell - TU WAS, ich will
"

"maaaaaan frauchen, das körbchen ist schon wieder zu klein!"

"maaaaaan frauchen, das körbchen ist schon wieder zu klein!"

- Franka
- Benutzer
Supersüß Eure Schlaf-Dales,
hier mal ein Schlaf-Foto von Ronja auf "hartem Kopfkissen"
Liebe Grüße Franka mit Ronja
hier mal ein Schlaf-Foto von Ronja auf "hartem Kopfkissen"
Liebe Grüße Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
habe noch einen von vorgestern..... wie hat er das geschafft??? naja, eigentlich ist ja für ihn bei der grauen decke schluß, aber er hat sich ja in UNSERE kuscheldecke gewickelt!!! ....und dabei war es doch gar nicht kalt!!!
wie kann man da böse sein???
freue mich auf viele andere schlaf-dales - gibt es eigentlich sonst noch eine hunderasse, die so irre lustig ist??? - nööööööööö!!
schönen abend noch und
herzliche grüße
kirsten & teddy
habe noch einen von vorgestern..... wie hat er das geschafft??? naja, eigentlich ist ja für ihn bei der grauen decke schluß, aber er hat sich ja in UNSERE kuscheldecke gewickelt!!! ....und dabei war es doch gar nicht kalt!!!
wie kann man da böse sein???

freue mich auf viele andere schlaf-dales - gibt es eigentlich sonst noch eine hunderasse, die so irre lustig ist??? - nööööööööö!!
schönen abend noch und
herzliche grüße
kirsten & teddy
...mit teddy im herzen
Hallo,
habe auch noch einen schlafenden Airedale
Liebe Grüße
Edith mit Festa
habe auch noch einen schlafenden Airedale

Edith mit Festa
Hi Ihr -
schöne Sofas habt Ihr alle!
Bei mir steht auch so eins, wo ein Airedale mit Müh und Not draufpasst: Aber wenn man aufs Sofa darf, ist man auch bereit, die Pfoten anzuziehen!
Viele Grüße, Kerstin
schöne Sofas habt Ihr alle!

Bei mir steht auch so eins, wo ein Airedale mit Müh und Not draufpasst: Aber wenn man aufs Sofa darf, ist man auch bereit, die Pfoten anzuziehen!
Viele Grüße, Kerstin