.... aber erst in 8 Wochen!
-
Balou
Re: .... aber erst in 8 Wochen!
Hallo ihr zwei,
hab leider noch keine Bilder, sobald ich welche habe stelle ich eins rein. Es sind drei Hündinnen und ein Rüde. Gewichte???
Gruß
Tobias
hab leider noch keine Bilder, sobald ich welche habe stelle ich eins rein. Es sind drei Hündinnen und ein Rüde. Gewichte???
Gruß
Tobias
-
Uschi
Balou hat geschrieben:sobald ich welche habe stelle ich eins rein.
Hallo Tobias,
so gemein bist Du? Willst Du, dass wir alle leiden?
LG
Uschi
-
Balou
Ja Uschi, nur eins!!!
... Nein, wenn es Bilder gibt werde ich hier "alle" zeigen. Spätestens nach meinem ersten Besuch gibt es welche.
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
-
TerrierLady
Da müssen wir ja noch soooo lange warten . . . . .
Gruß Ulrike
Gruß Ulrike
-
Christine
Hallo Tobias,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das werden jetzt lange Wochen
Wir müssen auch noch ungeduldig 4 Wochen warten, bis wir die Rasselbande besuchen und unsere Ginger aussuchen dürfen. Dann noch mal 2 Wochen und sie wohnt bei uns
Wenn es nicht so eine Fahrerei wäre, würden wir natürlich einen Zwischenbesuch abhalten, aber das ist halt gleich schier ein Tagesausflug, für den wir dann jedes Mal auch noch Pferdesitter organisieren müssen... also müssen wir uns in Geduld üben
Viele Grüße
Christine
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das werden jetzt lange Wochen
Viele Grüße
Christine
- kenzo
- Benutzer
Hallo zusammen,
habe mal ein aktuelles Bild von der HP einer lieben Züchterin für alle Welpenbilderfreunde hier fürs Forum entwendet.
Gruß
Uli
habe mal ein aktuelles Bild von der HP einer lieben Züchterin für alle Welpenbilderfreunde hier fürs Forum entwendet.
Gruß
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
-
Balou
Hallo Christine,
ja, man könnte meinen, dass es vier lange Wochen werden, aber ich habe im März so viel zu tun, dass dieser Monat schnell vorbei sein wird.
Uli, ein schönes Bild!
Gruß
Tobias
ja, man könnte meinen, dass es vier lange Wochen werden, aber ich habe im März so viel zu tun, dass dieser Monat schnell vorbei sein wird.
Uli, ein schönes Bild!
Gruß
Tobias
-
redchili
@Tobias: Super!
@Uli: Na, da war meine erste Vermutung ja richtig - die Spessartwanderer 2009 kennen die Hündin
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
@Uli: Na, da war meine erste Vermutung ja richtig - die Spessartwanderer 2009 kennen die Hündin
Viele Grüße,
Antje mit Luzie