.... aber erst in 8 Wochen!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Christine

Re: .... aber erst in 8 Wochen!

Beitrag von Christine » Di 2. Mär 2010, 21:37

Hallo zusammen,
erst wollte ich schreiben: und damit Ihr alle so richtig neidisch sein könnt: eines der Dilly-Welpen bekommen wir!!!! aber das ist gemein und überhaupt nicht so gemeint!!!!!! Wir freuen uns nur einfach riesig! und wissen jetzt schon ganz genau, daß wir die 100% richtige Wahl getroffen haben, da unser Campino ja schon ein "Kunterbunter" ist.

Viele Grüße
Christine

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 2. Mär 2010, 21:46

Hallo Christine,

ein Dilly-Kind!! :herat

Wie schön, dass wir dann verfolgen können, wie es ihm geht und es sich entwickelt. Weil Du uns ganz bestimmt berichten wirst.

Viele Grüße
Uschi

Balou

Beitrag von Balou » Di 2. Mär 2010, 22:21

Hallo zusammen,

hier nun wie versprochen die ersten Bilder.
Welpe 1.jpg
Welpe 2.jpg
Gruß

Tobias

Christine

Beitrag von Christine » Mi 3. Mär 2010, 18:49

Hallo Uschi,
klar, werde ich dann von unserer kleinen Maus berichten und Photos gibts dann natürlich auch!!
Viele Grüße
Christine

Balou

Beitrag von Balou » Mo 15. Mär 2010, 07:30

Hallo zusammen,

weitere Welpen-Bilder! Die Kleinen sind hier 11 Tage alt.
z3.jpg
z2.jpg
z1.jpg
Gruß

Tobias

Balou

Beitrag von Balou » Di 23. Mär 2010, 21:51

Hallo Christine,

wie geht es denn Eurer Ginger?

Gruß

Tobias

Christine

Beitrag von Christine » Di 23. Mär 2010, 22:05

Hallo Tobias,
nach letzter Meldung von unserer Züchterin gedeihen und wachsen die Welpen wunderbar. Am Samstag fahren wir Ginger aussuchen!!!! Bin schon ganz aufgeregt. Dann noch gut 2 Wochen und wir dürfen sie abholen. :schaukel Bin schon ganz gespannt, wie Campino reagiert. Aber wir sind sicher, dass es ihm gefällt, ein kleines Hundemädchen zu bekommen.
Was macht Dein Nachwuchs?
Viele Grüße
Christine

Balou

Beitrag von Balou » Di 23. Mär 2010, 22:17

Hallo Christine,

das hört sich gut an! Campion wird sich bestimmt freuen eine Freundin zu bekommen.
Brisko und seine Schwestern wachsen auch sehr gut. Am 10. April werde ich ihn zum ersten Mal sehen. Bin gespannt, wie Brisko sich bis dahin entwickelt.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Aussuchen.

Gruß

Tobias

Christine

Beitrag von Christine » Sa 27. Mär 2010, 22:20

Hallo,
wir haben heute unsere kleine Maus ausgesucht. War das schwer!!!!! Vor allem da wir eigentlich einen Welpen mit viel Haar und dicker Schnauze auswählen wollten. Und an wem blieb mein Herz hängen? An einem Welpen mit eher wenig Haar und schmalem Gesicht.
Ginger1.PNG
In der engeren Auswahl war zwar noch ein Mädchen, das eigentlich eher unserer Vorstellung von der Optik her entsprochen hat, aber es mußte einfach "Klein-Dilly" sein :herat Daß mein Mann sich eher für die andere kleine Maus entschieden hätte, hat die Sache nicht leider gemacht. Wenn ich jetzt die Fotos anschaue, ist sie auch wirklich supersüß aber bei Klein-Dilly ist einfach der Funken über gesprungen :herat :herat :herat Jetzt müssen wir noch 3 Wochen warten :dog_sad
Viele Grüße
Christine
Ginger2.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Balou

Beitrag von Balou » Sa 27. Mär 2010, 23:16

Hallo Christine,

die Bilder sind sehr schön, eine ganz wunderabre Ginger habt Ihr Euch da ausgesucht! Es kommt doch immer ein klein wenig anders als man denkt. Dann wünsche ich Euch, dass ihr die letzten drei Wochen des Wartens auch noch schafft. Auch die gehen vorbei. :dog_biggrin :dog_laugh Kann mir gut vorstellen, wie Ihr Euch fühlt.
Ich muss da noch etwas länger warten.

Gruß

Tobias

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“