Suchbild

Fotos und Videos von unseren Hunden
Eddi

Re: Suchbild

Beitrag von Eddi » Fr 19. Mär 2010, 19:30

Ich meine ich hätt sie da
SuchbildHundIMG_0658_600_450.jpg
gefunden :dog_blink

LG
Eddi
die diese Suchbilder klasse findet, bitte mehr! :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freddy

Beitrag von Freddy » Fr 19. Mär 2010, 19:55

Hallo,

dann habe ich es doch mit den AugenBild....ich dachte es wäre der schwarze Fleck etwas höher und nach links...

LG
Freddy

PS:Ja,mehr Suchbilder....mehr...

Eddi

Beitrag von Eddi » Fr 19. Mär 2010, 20:19

Den hielt ich für ein Stöckchen, aber das passte perspektivisch erst, als ich ihm unterstellt hatte, es flöge da so umher. Dazu passt dann die Haltung des Menschleins und dann würde der Hund fast auf die Kamera zulaufen, vielleicht hinter dem Stöckchen her?
Der rote Pfeil deutet auf die vermeintliche Hundenase.

Herr, schick Brillen :dog_laugh

LG
Eddi

Susa
Benutzer

Beitrag von Susa » Sa 20. Mär 2010, 23:24

@ Eddi: Die Kandidatin hat 100 Punkte!
@ Freddy: Ich würde auch gerne so schöne scharfe Fotos wie Du machen. Ich spare für eine bessere Kamera!

Schönes Wochenende!

LG Susa
...mit Indy im Herzen

redchili

Beitrag von redchili » Di 30. Mär 2010, 18:07

Hallo Foris,
aus dem Urlaub konnte ich jetzt auch mal ein kleines Rätselbild mitbringen :dog_biggrin
forP1012610.JPG
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freddy

Beitrag von Freddy » Di 30. Mär 2010, 19:41

Hallo Antje,

nicht leicht...könnte es sein das es sich um zwei Terrier auf dem Foto handelt??

LG
Freddy

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 30. Mär 2010, 20:48

Hallo Antje,

ich tippe mal, Luzie beißt den auf dem Rücken liegenden Welsh Deiner Eltern tot.

LG
Uschi

redchili

Beitrag von redchili » Di 30. Mär 2010, 21:00

Hallo Foris,
Freddy, Du hast 50 Punkte, und Uschi, Du hast 100! Naja, eigentlich 99, denn natürlich lebt der Welsh noch :dog_biggrin Ich war so begeistert, dass Toby das erste Mal überhaupt so wirklich richtig mit Luzie gespielt hat, und das mindestens 5 Minuten am Stück, dass ich ständig geknipst und mich nicht getraut habe, den ins Bild ragenden Sessel wegzurücken, damit ich sie nicht störe:
forumP1012611.JPG
forumP1012614.JPG
forumP1012615.JPG
Wieder ein Beispiel dafür, dass auch ein 10 Jahre alter Terrier sehr weitreichend lernfähig ist!

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Di 30. Mär 2010, 22:11

Hallo,

ich hab auch eins: zwar ist deutlich zu erkennen, wo der Airedale ist - aber wer kann sagen, wo Kopf und Hinterteil sind?

Viele Grüße

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 30. Mär 2010, 22:21

Hallo,

ich würde sagen, links ist das rechte Ohr und rechts ein Hinterlauf. In der Mitte die Vorderpfötchen wie ein Osterhase angewinkelt..............schläft jemand den Schlaf der Gerechten!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“