Lebensfreude

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Freddy

Lebensfreude

Beitrag von Freddy » Fr 9. Apr 2010, 15:22

Hallo zusammen,

es ist schon etwas länger her...:
IMG_2488.JPG
IMG_2489.JPG
IMG_2492.JPG
IMG_2493.JPG
IMG_2494.JPG
...dabei wird gebrummt wie ein Bär und mit den Beinen in der Luft gestrampelt...Lebensfreude pur :dog_biggrin

LG
Freddy mit Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

redchili

Re: Lebensfreude

Beitrag von redchili » Fr 9. Apr 2010, 15:34

Wie wunderschön :herz

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Franka
Benutzer

Beitrag von Franka » Fr 9. Apr 2010, 16:06

Hallo Freddy,
wie ähnlich sich doch unsere Strubbelschnuten sind,Ronja kullert sich oft genauso auf der Wiese,und brummt .Leider bin ich und meine Kamera oft zu langsam! :dog_dry Aber irgendwann schaffe ich es bestimmt auch so schöne Bilder von Ronja zu schießen!
L.G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Eddi

Beitrag von Eddi » Fr 9. Apr 2010, 18:44

Hallo,

ach da würd man am liebsten mitschubbeln :dog_blush

Meine ATs haben sich auch alle gern gewälzt. Aber mit Anlaß, wenn man mal von Parfümierungsaktionen absieht. Also vorzugsweise nach dem Schwimmen. Die Wasserrratten hab ich auch darauf trainiert, nach dem Baden auf Befehl im Gras zu rollen, damit sie besser trocknen.
Jago ist aber mein erster, der sich just for fun ohne weiteren Anlaß morgens als erstes auf die Wiese schmeißt und wohlig grunzend wie Felix rumschubbelt. Ich freu mich immer total für ihn, wenn ihm das so gut tut. Aber so langsam wird er steifer und sieht dabei nicht mehr so gummimäßig aus, aber solang er überhaupt noch kann.... und später helf ich ihm halt beim Aufstehen :dog_wink
Erst gestern wieder hat er sich im losen Heu gerollt, hätt ich ja mal fotografieren können.

LG
Eddi
versucht auch mal das Handy parat zu haben....

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 9. Apr 2010, 22:20

Hallo,

Wijnta macht das am liebsten mit Ästen unter dem Rücken. Am schönsten sind die, die so krumm sind, dass man neben dem wälzen auch noch nagen kann.

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“