Es wird Frühling
- kenzo
- Benutzer
Hallo Freddy,
meinen Glückwunsch zu diesen gelungenen Fotos.
Man meint man steht direkt dabei.
Tolle Kameraführung, super Belichtung, alles spitze!
Gruß
Uli
meinen Glückwunsch zu diesen gelungenen Fotos.
Man meint man steht direkt dabei.
Tolle Kameraführung, super Belichtung, alles spitze!
Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Re: Es wird Frühling
Hallo Freddy,
eine wunderschöne Serie zeigst Du hier - das Portrait mit dem intensiven Blick und das Sprungbild (schön hier mit der Spiegelung) sind meine Favoriten.
Zusätzlich fällt seine extrem schwarze Decke auf, ich habe den Eindruck, daß er seit dem letzten Trimmen dunkler geworden ist?
Liebe Grüße
Bettina
eine wunderschöne Serie zeigst Du hier - das Portrait mit dem intensiven Blick und das Sprungbild (schön hier mit der Spiegelung) sind meine Favoriten.
Zusätzlich fällt seine extrem schwarze Decke auf, ich habe den Eindruck, daß er seit dem letzten Trimmen dunkler geworden ist?
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo Freddy,
mal eine neugierige Frage:
auch wenn mir bekannt ist, daß es nicht alleine daran liegt (i.e. mein Komplimet an den Photografen!), welche Kamera verhilft bitte zu solchen Superbildern?
mfg
Dina
mal eine neugierige Frage:
auch wenn mir bekannt ist, daß es nicht alleine daran liegt (i.e. mein Komplimet an den Photografen!), welche Kamera verhilft bitte zu solchen Superbildern?
mfg
Dina
Hallo Freddy,
das Portrait von Felix ist unglaublich schön, bin hin und weg
liebe Grüße
Gaby
das Portrait von Felix ist unglaublich schön, bin hin und weg

liebe Grüße
Gaby
Hallo Freddy,
tolle Bilder die mich immer wieder begeistern. Ich freue mich immer wenn wieder neue Fotos von dir eingestellt werden, die kann man sich oft ansehen.
Bitte weiter so
Liebe Grüße
Edith mit Festa
tolle Bilder die mich immer wieder begeistern. Ich freue mich immer wenn wieder neue Fotos von dir eingestellt werden, die kann man sich oft ansehen.
Bitte weiter so

Liebe Grüße
Edith mit Festa
Hallo zusammen,
danke Euch, freut mich sehr dass die Fotos gefallen
. Der Spaziergang war auch für uns, nach dem langen Winter, was ganz Besonderes...
Das Rückenfell von Felix ist schon sehr schwarz. Nach dem Trimmen und dem Entfernen des überständigen Haares kommt es natürlich noch besser zur Geltung. Ich habe auch das Gefühl das es durch die Behandlung mit der Kokosölmischung, glänzender und satter in der Farbe geworden ist.
LG
Freddy mit Felix
danke Euch, freut mich sehr dass die Fotos gefallen

Das Rückenfell von Felix ist schon sehr schwarz. Nach dem Trimmen und dem Entfernen des überständigen Haares kommt es natürlich noch besser zur Geltung. Ich habe auch das Gefühl das es durch die Behandlung mit der Kokosölmischung, glänzender und satter in der Farbe geworden ist.
LG
Freddy mit Felix
Hallo Freddy!
Wunderschöne Felix-Fotos !!!!
Von mir auch ein ganz dickes Kompliment !
LG,
Kirsten mit Lotte
Wunderschöne Felix-Fotos !!!!

Von mir auch ein ganz dickes Kompliment !
LG,
Kirsten mit Lotte
Hallo Dina,
ich hatte Deine Frage überlesen...
Die Fotos habe ich mit einer Canon 1000D mit 70-200mm F4 L IS USM Telezoom geschossen...
LG
Freddy
ich hatte Deine Frage überlesen...
Die Fotos habe ich mit einer Canon 1000D mit 70-200mm F4 L IS USM Telezoom geschossen...
LG
Freddy
Danke Freddy,
das erklärt einiges...
Meine besten Photos sind auch mit Spiegelreflex und Teleobjektiv entstanden - damals noch analog.
(war noch witzig, wenn die Kinder bei einem "Phototermin" auf mich zugestürzt kamen, "Kann ich es mal sehen?" und da war einfach kein Display...
)
Die Photos von Felix sind ein optischer Genuß - nicht nur wegen des schönen Vierbeiners!
mfg
Dina
das erklärt einiges...
Meine besten Photos sind auch mit Spiegelreflex und Teleobjektiv entstanden - damals noch analog.
(war noch witzig, wenn die Kinder bei einem "Phototermin" auf mich zugestürzt kamen, "Kann ich es mal sehen?" und da war einfach kein Display...

Die Photos von Felix sind ein optischer Genuß - nicht nur wegen des schönen Vierbeiners!
mfg
Dina