Hallo,
Zirbel haßt es auch, wenns ins kurze Fell regnet. Sie haßt es auch mit langem Fell, aber da merkt sie es nicht so schnell
Irgendwie hab ich ja ein Gespür dafür, wann man besser keine weiten Ritte unternimmt und lande garantiert darum 2, 3 mal im Sommer in heftigen Gewitterschauern.

Zirbel versucht dann immer irgendwo in Deckung zu gehen und ist völlig frustriert, wenn ich nicht mitmache. Wie auch? Pony kann sich halt nicht im Getreidefeld einrollen....
Für die kalte Jahreszeit bekommt sie ja dann tatsächlich ein Deckchen an, das sie auch bekommt, wenn sie dann tropfnaß und schlammig am Stall warten muß, bis alles versorgt ist nach dem Ritt. Erst schien es ihr albern, aber nachdem ihr die Vorteile klar wurden, schlüpft sie inzwischen recht gern rein.
Aber wir hatten ja auch mal kurz die Frage, ob ein echter AT einen Bart braucht.
Ich steh eh nicht so auf Bärte, die wesentlich älter als ein paar Tage sind, darum veröffentliche ich hier ein Dokument, das mir möglicherweise beim nächsten Trimmtermin Schläge einbringt

:
ZirbelohneBart.jpg
ZirbelohneBart (1).jpg
Beinwolle und Bart ab!
So langt ausbürsten der nun nicht mehr Schlamm-Massen, und wenn nicht, so gehts abspritzen wenigstens flotter. Ich finde "Kurzhaardales" eh klasse und geb zu, mir gefällt auch diese militärisch kurze Frisur ganz gut, ob typisch oder nicht. Und wenn die Wohnung nicht immer nach trinken unter Wasser steht, in das ich dann garantiert mit frischen Socken reintapps, geniße ich das noch mehr.
LG
Eddi
sollte nun aber mal bei ihrem Frisör anrufen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.