R(h)apsodie mit black&tan ...
R(h)apsodie mit black&tan ...
Hi Ihr,
heute hatte Jule einen guten Tag, abends kam die Sonne raus und ich bin mit ihr in den Raps gegangen - die Farben sind gut fürs Gemüt.
Auch wenn sie auf dem Heimweg recht schlapp war - als ich ihren Ausdruck hier auf dem Foto sah, hab ich gedacht, dass alles gut werden wird ...
Liebe Grüße
Silke
heute hatte Jule einen guten Tag, abends kam die Sonne raus und ich bin mit ihr in den Raps gegangen - die Farben sind gut fürs Gemüt.
Auch wenn sie auf dem Heimweg recht schlapp war - als ich ihren Ausdruck hier auf dem Foto sah, hab ich gedacht, dass alles gut werden wird ...
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: R(h)apsodie mit black&tan ...
Hallo Silke !
Das Foto ist wunderschön !
Du hast Recht. Die Farben und Lämmeleins Blick gehen direkt ins Herz und tun gut
Alles Gute wünschen
Kirsten und Lotte
Das Foto ist wunderschön !
Du hast Recht. Die Farben und Lämmeleins Blick gehen direkt ins Herz und tun gut

Alles Gute wünschen
Kirsten und Lotte
Hallo Silke,
ein ganz arg schönes Bild.
Wir drücken ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Uschi
ein ganz arg schönes Bild.
Wir drücken ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Silke,
so ein schönes Bild von Deinem Lämmelein - die Farben, der Ausdruck - ich könnt sie knuddeln! Wir tragen in Gedanken Deine Sorgen mit und drücken ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Liebe Grüße von Susa
so ein schönes Bild von Deinem Lämmelein - die Farben, der Ausdruck - ich könnt sie knuddeln! Wir tragen in Gedanken Deine Sorgen mit und drücken ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Liebe Grüße von Susa
...mit Indy im Herzen
Hallo Silke,
Deine Jule hat wirklich auf all Deinen schönen Fotos (so auch hier) einen ganz besonderen Blick, der tief geht und berührt.
Wir denken in den nächsten Tagen ganz fest an euch.
LG,
Barbara mit Angel
Deine Jule hat wirklich auf all Deinen schönen Fotos (so auch hier) einen ganz besonderen Blick, der tief geht und berührt.
Wir denken in den nächsten Tagen ganz fest an euch.
LG,
Barbara mit Angel
Hallo Silke,
ich glaube auch, dass alles gut wird. Das sagt ihr Blick und die Stimmung des schönen Bildes.
ich glaube auch, dass alles gut wird. Das sagt ihr Blick und die Stimmung des schönen Bildes.
Hallo Silke,
ein ganz zauberhaftes Foto von Jule, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für morgen und hoffe sehr auf positive Nachrichten.
liebe Grüße
Gaby
ein ganz zauberhaftes Foto von Jule, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für morgen und hoffe sehr auf positive Nachrichten.
liebe Grüße
Gaby
Ein ganz feines Jule-Foto - und ihr Blick sagt eindeutig, daß sie selbst nicht die geringste Ahnung davon hat, warum sich ihr Frauchen so sorgt....
Sie ist ein Terrier und aus diesem Grund fühle ich ganz fest, daß alles gut wird!
Liebe Silke - auch wir denken an Euch und drücken alles Drückbare....
Liebe Grüße
Bettina
Sie ist ein Terrier und aus diesem Grund fühle ich ganz fest, daß alles gut wird!
Liebe Silke - auch wir denken an Euch und drücken alles Drückbare....
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo Silke,
auch wir denken an Euch und drücken fest die Daumen und Pfoten das alles gut wird.
Liebe Grüße
Edith mit Festa
auch wir denken an Euch und drücken fest die Daumen und Pfoten das alles gut wird.
Liebe Grüße
Edith mit Festa
Hallo Silke,
eine wunderschöne R(h)apsodie hast Du fotografiert.
Für Jule ist alles gut...sie lebt im "Hier und Jetzt" und das ist gut so. Wir sollten versuchen unsere Hunde nicht mit unseren Zukunftssorgen zu belasten...ich weiß, das ist leichter gesagt als getan....
Wir hoffen, wünschen und glauben das für Euch alles gut wird,
Freddy mit Felix
eine wunderschöne R(h)apsodie hast Du fotografiert.
Für Jule ist alles gut...sie lebt im "Hier und Jetzt" und das ist gut so. Wir sollten versuchen unsere Hunde nicht mit unseren Zukunftssorgen zu belasten...ich weiß, das ist leichter gesagt als getan....
Wir hoffen, wünschen und glauben das für Euch alles gut wird,
Freddy mit Felix