Stimmt genau, Susa,
davon hatten wir es vorige Woche im Englischkurs und wir hatten auch viel Spaß...
Ich bin überhaupt kein Fußballfan, mein Mann genauso (nur deswegen geheiratet...

nee, nur Spaß).
Deswegen geht uns der ganze Zirkus ganz schön auf den Wecker.
Gestern abend hielt sich der Lärm noch halbwegs in Grenzen; ich vermute aber, je näher das Ende rückt, umso schlimmer wird es.
Da haben wir unseren Urlaub perfekt geplant und reißen Ende Juni aus nach Österreich.
Da fällt mit eine schöne Geschichte ein: beim letzten Fußball- Großereignis (EM? oder so?) sind wir auch mittendrin ab in Urlaub. Keine Zeitung, kein Radio, kein Fernsehen. Sehr erholsam. Dort waren wir dann irgendwann gegen Ende des Urlaubs auf einer Berghütte und irgendwie kam beim Kaiserschmarren die Rede auf Fußball. Mein Mann sah unschuldig hoch und fragte in die Hüttenrunde: Wer hat denn gewonnen? Da war das Endspiel schon einige Tage her... die ganzen Männer sind bald umgefallen und wir hatten uns wiedermal als totale Ignoranten geoutet.
Viele Grüße, Kerstin
Denkt dran, wie das zusammenhängt mit den roten Fähnchen... Stefan hat uns ja aufgeklärt!