SCHATTENDALE
SCHATTENDALE
habt ihr auch einen zweimal drauf?
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: SCHATTENDALE
Hallo Anneliese,
wie soll das mit dem Schatten klappen wenn es nur noch regnet . . .
Gruß Ulrike
wie soll das mit dem Schatten klappen wenn es nur noch regnet . . .

Gruß Ulrike
Stimmt Ulrike - man muss halt blitzschnell raus - klick - und weg bevor es wieder losgeht - so ist das Wetter heute bei uns - aber ich habe gemogelt, dass Bild ist nicht von heute
- LG Anneliese - die jetzt aber wieder raus geht.

Tolles Foto!
Nur das Fahrrad stört ein bisschen
Den Stein haben wir doch schon öfters gesehen - oder täusche ich mich da? Mir scheint, da seit Ihr öfters.
Viele Grüße
Kerstin und Rover
Nur das Fahrrad stört ein bisschen

Den Stein haben wir doch schon öfters gesehen - oder täusche ich mich da? Mir scheint, da seit Ihr öfters.
Viele Grüße
Kerstin und Rover
Hallo zusammen,
Conrad auf Asphalt - nur für einen kurzen Augenblick führte er mal ein Schattendasein....
Natürlich ist dieses Foto NICHT von diesem Jahr....wie auch?!
Liebe Grüße
Bettina
Conrad auf Asphalt - nur für einen kurzen Augenblick führte er mal ein Schattendasein....
Natürlich ist dieses Foto NICHT von diesem Jahr....wie auch?!

Liebe Grüße
Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Moin zusammen!
Hallo Kerstin,
ja, das kann schon sein. Wir fahren dort öfter vorbei. Der Stein ist ein Holztisch. Bei uns stehen verstreut diese Holzbank und -tisch-Gruppen herum.
Aus Schabernack habe ich Bente mal auf einen dieser Tische gelockt. Nun denkt sie, die sind für sie zum raufklettern da - muss ich wohl wieder abgewöhnen - obwohl - ist ja auch ein gutes Training für die Urlaubsvorbereitung - wo hier alles so platt ist.
Ohne Fahrrad wirkte das Bild etwas fad - jetzt, wo ich wieder länger draufgucke ist es über - ach,
manchmal wird es immer schwerer sich zu entscheiden, je länger man ein Bild betrachtet.
Das Rad ein Stück nach links? Ne, dann ist es hinter dem Hund.
Weiter nach hinten - ach, dann ist auch gleich die Sonne weg.
Manche Fotografen wissen schon, warum sie immer ein glattes, weißes Bettlaken - und Personal - dabeihaben.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - jetzt kommt tatsächlich mal die Sonne durch - bei 12 Grad
Hallo Kerstin,
ja, das kann schon sein. Wir fahren dort öfter vorbei. Der Stein ist ein Holztisch. Bei uns stehen verstreut diese Holzbank und -tisch-Gruppen herum.
Aus Schabernack habe ich Bente mal auf einen dieser Tische gelockt. Nun denkt sie, die sind für sie zum raufklettern da - muss ich wohl wieder abgewöhnen - obwohl - ist ja auch ein gutes Training für die Urlaubsvorbereitung - wo hier alles so platt ist.

Ohne Fahrrad wirkte das Bild etwas fad - jetzt, wo ich wieder länger draufgucke ist es über - ach,
manchmal wird es immer schwerer sich zu entscheiden, je länger man ein Bild betrachtet.
Das Rad ein Stück nach links? Ne, dann ist es hinter dem Hund.
Weiter nach hinten - ach, dann ist auch gleich die Sonne weg.
Manche Fotografen wissen schon, warum sie immer ein glattes, weißes Bettlaken - und Personal - dabeihaben.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - jetzt kommt tatsächlich mal die Sonne durch - bei 12 Grad

Liebe Grüße sendet
Grizzly und RudelDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
morgendliche Grüße sendet Euch Anneliese mit Bente - es wird ein super Tag heute - wettertechnisch zumindest!
Moin Simona,
die Bilder gefallen mir gut - prima Idee!
Liebe Grüße - Anneliese mit Bente
die Bilder gefallen mir gut - prima Idee!
Liebe Grüße - Anneliese mit Bente