Bild des Monats - Juni
Re: Bild des Monats - Juni
Damit ich nicht wieder den Zeitpunkt verpasse oder vergesse, hier mein Beitrag für den Juni:
Hi Viola,
so schön auch mit den Kornblumen dabei, hach, ich will auch so ein Feld finden! Und dann so tolles Licht haben! Und dann so ein tolles Foto hinkriegen!
Liebe Grüße
Silke
so schön auch mit den Kornblumen dabei, hach, ich will auch so ein Feld finden! Und dann so tolles Licht haben! Und dann so ein tolles Foto hinkriegen!
Liebe Grüße
Silke
Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Mischka hat geschrieben:Damit ich nicht wieder den Zeitpunkt verpasse oder vergesse, hier mein Beitrag für den Juni:
Tolles Foto.
Gruß
Uli
- kenzo
- Benutzer
Liebe Airedale-Freunde,
rechtzeitig hier noch unser Bild für den Monat Juni. Es zeigt Kiwi im Alter von 4 Monaten, beim Spielen mit dem Lederlappen.
Das Bild wurde von mir auf 800 x600 Pixel komprimiert und hat gerade mal 57,75 KB.
rechtzeitig hier noch unser Bild für den Monat Juni. Es zeigt Kiwi im Alter von 4 Monaten, beim Spielen mit dem Lederlappen.
Das Bild wurde von mir auf 800 x600 Pixel komprimiert und hat gerade mal 57,75 KB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Hallo zusammen,
Juni...und kein Wasserbild...das geht gar nicht...da bin ich ja gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen.
Felix hätte Flößer werden können...
...oder Wasserrettungshund
...hier "rettet" er einen Baumstamm, der etwa soviel wie er selbst wiegt...
LG
Freddy
Juni...und kein Wasserbild...das geht gar nicht...da bin ich ja gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen.
Felix hätte Flößer werden können...
...oder Wasserrettungshund

LG
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.