Hallo,
2740 finde ich supergut gelungen! Gratulation zu diesem tollen Bild!
Viele Grüße
Im Wald da sind die Räuber...
Re: Im Wald da sind die Räuber...
Hallo Freddy,
ganz, ganz tolle Fotos!!!
Trimmst Du wieder selber? Felix sieht hier so ganz und gar unverwechselbar wie "Original- Felix" aus.
Zwischenzeitlich fand ich ihn manchmal recht fremd auf einigen Deiner Fotos...
LG,
Barbara mit Angel
ganz, ganz tolle Fotos!!!
Trimmst Du wieder selber? Felix sieht hier so ganz und gar unverwechselbar wie "Original- Felix" aus.

Zwischenzeitlich fand ich ihn manchmal recht fremd auf einigen Deiner Fotos...
LG,
Barbara mit Angel
Hi Freddy,
das letzte ist mein absoluter Favorit!
Insgesamt alles gut in Szene gesetzt. Und doch ist Felix schon ein richtiges Model
das letzte ist mein absoluter Favorit!
Insgesamt alles gut in Szene gesetzt. Und doch ist Felix schon ein richtiges Model

Hallo!
Bild 1 und 3 sind absolute Werbefotos! Klasse! Die ganze Strecke ist klasse. Super Idee und super umgesetzt!
Gruß, Stefan & Benny
Bild 1 und 3 sind absolute Werbefotos! Klasse! Die ganze Strecke ist klasse. Super Idee und super umgesetzt!
Gruß, Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
Hej Freddy,
ganz großes Kino! Wie Gaby gefällt mir die 2470 am allerbesten. Die würde ich sooo gern im Kalender sehen!
Liebe Grüße,
Antje
ganz großes Kino! Wie Gaby gefällt mir die 2470 am allerbesten. Die würde ich sooo gern im Kalender sehen!
Liebe Grüße,
Antje
Hallo zusammen,
danke für Eure Anerkennung....
...da hst Du natürlich recht...typischer Anfängerfehler! Ich habe auch nicht viel nachbearbeitet...und hätte es etwas anders zuschneiden sollen...
Meine Frau übrigens findet Felix auch so am schönsten und sie besteht darauf, das ich ihn zukünftig immer selbst trimme...
Ich finde interessant, das die Meinungen über die schönsten Fotos doch so weit auseinander gehen. Obwohl mir persönlich 2470 auch am besten gefällt, weil es so ist wie Bettina schon sagte:...sind dann die ganz besonderen Momente, die aus einem Foto ein Bild machen.
Soetwas geschieht, wenn ein wenig Glück hat und fototechnisch gerade "alles passt". Ein solches Bild ist einmalig, man kann es nicht wiederholen....
LG
Freddy mit Felix
danke für Eure Anerkennung....
Gaby hat geschrieben:Wobei ich mir beim ersten Foto noch einen kleinen Schwenk nach links gewünscht hätte, damit Felix etwas aus der Bildmitte rauskommt.
...da hst Du natürlich recht...typischer Anfängerfehler! Ich habe auch nicht viel nachbearbeitet...und hätte es etwas anders zuschneiden sollen...
Du kannst hervorragend beobachten, Barbara. Ja, ich habe wieder sebst getrimmt, mit leichter Hilfe von Corinna per Dvd...Barica hat geschrieben:Trimmst Du wieder selber? Felix sieht hier so ganz und gar unverwechselbar wie "Original- Felix" aus.![]()

Meine Frau übrigens findet Felix auch so am schönsten und sie besteht darauf, das ich ihn zukünftig immer selbst trimme...
Ich finde interessant, das die Meinungen über die schönsten Fotos doch so weit auseinander gehen. Obwohl mir persönlich 2470 auch am besten gefällt, weil es so ist wie Bettina schon sagte:...sind dann die ganz besonderen Momente, die aus einem Foto ein Bild machen.
Soetwas geschieht, wenn ein wenig Glück hat und fototechnisch gerade "alles passt". Ein solches Bild ist einmalig, man kann es nicht wiederholen....
LG
Freddy mit Felix