ja, ich freu mich auch total. Danke für die guten Wünsche, habs Wüsti bereits weiter gegeben.
Wir haben heute abend nochmal telefoniert und am nächsten WE bringe ich Wüsti hin.
Donnerstag 22. Juli
heute war viel Arbeit angesagt, wenig Zeit für die Hunde, also auch keine große Action von, für und mit Wüsti.
Die Katze hat nun einen - wie ich finde- sehr Terrierhaften Schwanz. Hoffe es heilt alles anständig ab. Handy liegt oben, natürlich habe ich das Schwänzchen dokumentiert, kommt morgen.
Wüsti darf jetzt kaum noch ohne Aufsicht und Leine in den Garten. Ich möchte natürlich auch nicht weiteres provozieren. Die Nachbarn sind zwar sehr tolerant und verständnisvoll, aber selbstverständlich heißt das auch, daß ich nicht Katzenjäger einfach losschicken kann.
Heute abend durfte Wüsti nachdem die beiden anderen wieder drin waren, laufen, aber er kam bald wieder rein, ist allein doch langweilig.
Mit Familie E. aus Königstein habe ich wie gesagt nochmal telefoniert. Sie finden Wüsti toll und er sie auch. Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe, daß die "Probezeit" zu aller Zufriedenheit ausfällt. Vielleicht bekommt er sogar einen "anständigen" Namen. Ich hatte mich ja so an Wüsti gewöhnt, daß ich es jetzt dabei belassen habe und mir keine weiteren Gedanken gemacht hab.
Wir werden mit Sicherheit Kontakt halten und ich werde über Wüstis Befinde nbescheid wissen. Und Königstein ist keine große Entfernung, da kann man sich ab und zu mal sehen. Ich hab ja gesagt, Wüsti gibts nicht ohne mich
Ich erstatte Jagos ehemaligem Fraule auch hin und wieder Bericht. Sie ist total froh, daß es ihrem Bub gut geht. Genauso wünsche ich es mir mit Wüsti.
Ich glaube, da brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Sogar Ponys bekommt er dazu und wir haben noch mehr gemeinsames zum quatschen
Als wir heut einen kleinen Spaziergang gemacht haben, habe ich so ein wenig angefangen, Resümee zu ziehen. Ich muß mal wirklich eine Liste machen, was er alles schon gelernt hat und was die Baustellen sind.
Da hat sich ja viel getan in den 4 Wochen.
Ich werde jetzt allerdings Sachen, die die "Bindung" weiter fördern etwas zurück schrauben. Das kann Fam. E. viel besser brauchen, wenn er mit ihnen auch gleich neue Dinge macht. Wir arbeiten bis dahin noch am Grundgehorsam. Und kuscheln, da kann er so dermaßen süß sein:
Er schiebt mir die Nase unter die Achsel, wenn ich am Rechner sitze und schnickt den ganzen Arm hoch. Und dann schnauft er wohlig in den Achselschweiß.
LG
Eddi
schon etwas schwermütig, daß man sich aber auch immer so an Kerle gewöhnt....
