Tagebuch eines Wüstlings

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
schnulli
Benutzer

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von schnulli » Sa 14. Aug 2010, 20:46

Hallo Eddi

ich war auch schon auf Entzug.

Das sind ja wirklich super tolle Nachrichten. Es ist so schön, das es Clynt Wüstwood so gut geht.

Auch an dieser Stelle nochmal herzliche Grüße und "Dank" an die Familie E. die sich Wüsti angenommen hat.

Danke euch allen. Ich hoffe das viele diese Geschichte lesen und ihr Fazit daraus ziehen.

Ganz liebe Grüße Elke

lulu

Beitrag von lulu » Di 17. Aug 2010, 10:13

Hallo Eddi und Co,
wir wollen uns auch mal melden und uns dafür bedanken, dass ihr uns hier zum Airdealeforum gelotst habt (von der Airedale Website, Vermittlung, Airedale in Not).
Wir konnten vom Tagebuch eines Wüstlngs nicht loslassen bis wir alles vor und zurück (einschließlich Ursprungsthread) gelesen hatten. Dann waren und sind wir froh über jeden neuen Beitrag zu Clint Wüstwood.. Einfach Spitze.
LG von Christoph und Lucas

Eddi

Beitrag von Eddi » Do 19. Aug 2010, 21:01

Hallo,

grad hab ich mit "Wüstis" telefoniert.
Es wird wohl keine Urlaubsfortführung des Tagebuchs geben, denn er bleibt mit Tochter und Freund zuhause. :dog_mellow
Den Tagebuch-Fans hätte ich ja gern eine Freude gemacht, aber so gibts nur zu berichten, daß demnach alles gut klappt, Wüsti immer besser zurecht kommt, geliebt wird, selber liebt, Blödsinn macht, AT-Kumpel Floyd zum toben animiert und alles gut ist!

Ich hätt ihn ja auch gern wieder für ein paar Tage gehabt, aber ehrlich gesagt ist mir dennoch andererseits eine Last genommen, weil ich so mehr Zeit für Jago habe. Ich möchte ihm nicht das Gefühl vermitteln zu kurz zu kommen, denn wir müssen jetzt jeden Tag genießen. Und Wüsti "frißt" schon Zeit und Zuwendung.

Aber ich werde Wüsti spätestens auf dem nächsten Pony-Event treffen (wen's interessiert: guckda, "Fiesta Criolla").

Ach, ich freu mich so, daß er es so gut getroffen hat!
Ich find's auch ganz toll, daß es einige animiert hat, sich im Forum zu anzumelden, hier gibbet ja auch noch soo viel anderes interessantes, gell!

LG
Eddi
wollte sich ja gar nicht von so einem Charmeur um die Kralle wickeln lassen.... :dog_nowink

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Do 19. Aug 2010, 21:18

Moin!

So ein Schiet aber auch - kann denn hier jeder machen was er will? :dog_ohmy

Für die Weiterführung des Tagebuches wäre es mir auch egal, wenn Du Dir etwas ausdenken würdest, was hätte passieren können - ach man... :dog_blush

Liebe Grüße - schnief
Anneliese mit Bente

Und mal so nebenbei was anderes - Du erwähnst machmal ein Pony -
ein Pony ist ein kleines, drolliges, friedliches Ding auf das man ohne Leiter aufsteigen könnte - auf diesen Bildern da - sind also keine Ponys zu sehen oooder? :sheep

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 19. Aug 2010, 21:22

Hallo Eddi,
Eddi hat geschrieben:(wen's interessiert: guckda, "Fiesta Criolla").
Schöne Pferde, *seufz* :herat

Ist das Dein Fuxi auf dem Du den Slalom reitest?

Neugierige Grüße
Uschi

Christine

Beitrag von Christine » Fr 20. Aug 2010, 00:02

Hübsche Ponys!!!!
Grüße
Christine
(Little Joes Pferd ist auch dabei. Genau so hat das Traumpferd meiner Kindheit ausgeschaut!!!)

Eddi

Beitrag von Eddi » Fr 20. Aug 2010, 01:01

Hallo,

@Uschi
ja, das ist Fuxi; läßt bei solchen Veranstaltungen gern das Rennpony raushängen :dog_blink
So schöne Pferde kann man denn auch live bewundern. Wir freuen uns über alle Besucher. :dog_smile

@Christine
nicht nur sein Pferd :dog_laugh
dies hier ist Bonito, ein ganz feiner

@Anneliese
das Pony pflegt bei internationaler Betrachtung erst bei 1,48 m zu enden. Die Sache mit der Leiter fängt aber mE schon viel früher an. Wieder nix mit klein und kuschlig. :dog_mellow Friedlich ist das Pony auch in der optischen Kuschelversion eher nicht. Schau!
Und von Wüsti werde ich ja bestimmt immer wieder zwischendurch gutes erzählen oder zitieren können. wo er doch auch zwei solche putzigen Ponys zuhause hat.

LG
Eddi
langt der Hund zum kuscheln

redchili

Beitrag von redchili » Fr 20. Aug 2010, 06:57

Eddi hat geschrieben:das Pony pflegt bei internationaler Betrachtung erst bei 1,48 m zu enden. Die Sache mit der Leiter fängt aber mE schon viel früher an.
Na Eddi, da haste aber einmal zu oft die Kinderturnstunde geschwänzt und musst jetzt mit den Konsequenzen leben :dog_biggrin Wenn ich das richtig im Gefühl habe, bin ich ja nochmal einen Tacken kleiner als Du, und in meiner aktiven Zeit hatte ich bis 1,80 Stock keine Probleme und musste mir erst jenseits dieser Schallmauer zum Aufsteigen den Bügel etwas länger stellen ... okay, zugegeben, war sowieso Dressurlänge und keine Springsättel ...

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Eddi

Beitrag von Eddi » Fr 20. Aug 2010, 10:06

in meiner aktiven Zeit
tja Antje, aktiv!
Komm Du mal in mein Alter :dog_laugh :dog_laugh wäre ich aktiv, könnte ich ja selber laufen, aber spätestens hier würde es schon albern, oder?
Rinder1h6us1.jpg
Außerdem hätte ich selbstverständlich keine Probleme da hoch zu kommen, ist purer Pferdeschutz, mit Leiterchen aufzusteigen
smilie_pfeifen.gif
LG
Eddi :ykuh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Sa 21. Aug 2010, 09:25

@ Eddi
Außerdem hätte ich selbstverständlich keine Probleme da hoch zu kommen, ist purer Pferdeschutz, mit Leiterchen aufzusteigen

Hi Eddi,

der ist gut happy_01 happy_02
Brigitte :dog_ill

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“