Bild des Monats - September
Re: Bild des Monats - September
Von der Sichel zur Schnecke, oder Brezel? Absolut cool das Foto, klasse!
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Moin!
Die Kringelschwänzchen gefallen mir sehr gut!
Ich hätte jetzt gedacht, dass es sehr zeitaufwändig war, die Süßen in der Größe ihrer Kringel anzuordnen und leicht versetzt zu platzieren - na - jedenfalls nur Glück war es auch nicht - Du hast ja gut beobachtet und schnell reagiert -
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die´s immer mittig und hochgeschwungen trägt.
Die Kringelschwänzchen gefallen mir sehr gut!

Ich hätte jetzt gedacht, dass es sehr zeitaufwändig war, die Süßen in der Größe ihrer Kringel anzuordnen und leicht versetzt zu platzieren - na - jedenfalls nur Glück war es auch nicht - Du hast ja gut beobachtet und schnell reagiert -

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die´s immer mittig und hochgeschwungen trägt.
Hallo,
........ich könnte mich kringeln
...
toller Schnappschuss! Vielleicht kann man das der "Lakritzschneckenindustrie" anbieten...
LG
Freddy
........ich könnte mich kringeln

toller Schnappschuss! Vielleicht kann man das der "Lakritzschneckenindustrie" anbieten...

LG
Freddy
@ Bettina, Freddy, Stefan und Anneliese
Danke!
Allerdings bin ich jetzt etwas im Zwiespalt. Sage ich nun, dass ich aufgrund meines guten Auges und meiner Reaktionsgeschwindigkeit genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt habe? Oder kommt es besser an, wenn ich die einstündige Vorbereitungszeit einschließlich Maskenbildner, Choreograf und Hundetrainer nicht verschweige?
Hmm....
Aber vielleicht liegt ja die Wahrheit in der Mitte.
Gruß
Michael
Danke!
Allerdings bin ich jetzt etwas im Zwiespalt. Sage ich nun, dass ich aufgrund meines guten Auges und meiner Reaktionsgeschwindigkeit genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt habe? Oder kommt es besser an, wenn ich die einstündige Vorbereitungszeit einschließlich Maskenbildner, Choreograf und Hundetrainer nicht verschweige?
Hmm....
Aber vielleicht liegt ja die Wahrheit in der Mitte.

Gruß
Michael
Hi Michael,Sage ich nun, dass ich aufgrund meines guten Auges und meiner Reaktionsgeschwindigkeit genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt habe? Oder kommt es besser an, wenn ich die einstündige Vorbereitungszeit einschließlich Maskenbildner, Choreograf und Hundetrainer nicht verschweige?
das ist doch total wurscht. Ob nun mit oder ohne tagelanger Vorbereitung,hochbezahltem Dompteusenteam usw... So oder so ist Dir ein super Foto gelungen. Echt cool, die 4 Dalekringel

Viele Grüße,
Kirsten
-
- Benutzer
Hallo,
namenlos, aber mit dem Wissen daß Zirbel dabei ist, hätte ich sie sofort erkannt. Woran wohl??????? Naja, sie hat die wenigsten HAARE
. Ist doch toll, wenn der Hund ein Erkennungszeichen hat. Tschüs Eddi und schönen Tag noch, geh jetzt
trinken.
LG Maggie
namenlos, aber mit dem Wissen daß Zirbel dabei ist, hätte ich sie sofort erkannt. Woran wohl??????? Naja, sie hat die wenigsten HAARE

LG Maggie
Hi Eddi,
Zirbels Schwänzlein kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Hast Du schon mal eine DNA Analyse machen lassen wer der Vater wirklich war??
Könnte es dieser @ gewesen sein, nennt sich auch Affenschwanz, Affenohr, Affenschaukel, Klammeraffe, gekräuseltes A, Elefantenohr oder Alef.
@ Michael, klasse Foto
Gruss aus dem Taunus
Brigitte
Zirbels Schwänzlein kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Hast Du schon mal eine DNA Analyse machen lassen wer der Vater wirklich war??

Könnte es dieser @ gewesen sein, nennt sich auch Affenschwanz, Affenohr, Affenschaukel, Klammeraffe, gekräuseltes A, Elefantenohr oder Alef.

@ Michael, klasse Foto

Gruss aus dem Taunus
Brigitte

Petra
Freut mich natürlich, dass das Foto so gut ankommt. Und den größten Anteil daran haben wohl unsere Modales.
Falls es jemanden aufgefallen sein sollte: Es sind drei Rechtsträger und ein Linksträger, genau andersrum als anfangs beschrieben. Kann man ja mal verwechseln.
Michael
Falls es jemanden aufgefallen sein sollte: Es sind drei Rechtsträger und ein Linksträger, genau andersrum als anfangs beschrieben. Kann man ja mal verwechseln.

Michael
Ich seh da 3x links und 1x rechts . . .
ich denke man geht von der "Blickrichtung des Hundes" aus . . . oder nicht ???
Gruß Ulrike

ich denke man geht von der "Blickrichtung des Hundes" aus . . . oder nicht ???
Gruß Ulrike