Kratzen, Scheuern, genießen...
Kratzen, Scheuern, genießen...
Es gibt sie noch - die guten Dinge - Strohballen pur, ohne Plastikhülle - S U P E R !
HIer könnte Bente einen halben Nachmittag verbummeln.
Immer um den Strohballen schleifen - hmm!
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Kratzen, Scheuern, genießen...
Hi Anneliese,
das sieht aus wie "Selbst ist der Hund" im Herbst. Striegeln und Parfümieren am Heuballen.
Frag doch mal den Bauern ob Bente einen eigenen bekommen kann. Vielleicht zu Weihnachten. Also was unsere Hunde für Eigenarten entwickeln!
Wo hat Bente denn ihr Bauchhaar gelassen?
Hund Eddi mag es leider etwas strenger.
das sieht aus wie "Selbst ist der Hund" im Herbst. Striegeln und Parfümieren am Heuballen.

Frag doch mal den Bauern ob Bente einen eigenen bekommen kann. Vielleicht zu Weihnachten. Also was unsere Hunde für Eigenarten entwickeln!
Wo hat Bente denn ihr Bauchhaar gelassen?
Hund Eddi mag es leider etwas strenger.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Hallo,
das sieht schon richtig genüsslich aus wie Bente da schubbert...
...vielleicht steckt in ihren Genen etwas Wildsau drin
LG
Freddy mit Felix, der immer an Wänden genüsslich die Schnauze schubbert, kratzt, scheuert....
das sieht schon richtig genüsslich aus wie Bente da schubbert...

Jaa! Und dann im Wohnzimmer für Bente aufstellen....Eddis hat geschrieben:Frag doch mal den Bauern ob Bente einen eigenen bekommen kann. Vielleicht zu Weihnachten.

LG
Freddy mit Felix, der immer an Wänden genüsslich die Schnauze schubbert, kratzt, scheuert....
Hallo,
genau das Gleiche hat Christinas Daisy gemacht, als wir spazieren waren. Rover hat nur verständnislos zugesehen: er nimmt dafür immer den Teppich.
Viele Grüße, Kerstin
genau das Gleiche hat Christinas Daisy gemacht, als wir spazieren waren. Rover hat nur verständnislos zugesehen: er nimmt dafür immer den Teppich.

Viele Grüße, Kerstin
Hi Leute,
das macht Susi auch gerne, Tapete als Servierte nehmen, findet sie praktisch oder nach dem Spaziergang bei Regen mit anschließendem pannieren im Sandkasten als Handtuch. Wir schauen nun immer wer schneller ist, sie mit ihrer Pansenschnute oder ich mit der nassen Küchenrolle hinter dem Rücken, die sich anschleicht und Susi abfangen will
LG
Sabine
Freddy hat geschrieben:Freddy mit Felix, der immer an Wänden genüsslich die Schnauze schubbert, kratzt, scheuert....

LG
Sabine
Oh fein,
dann sind wir ja nicht die einzigen mit "Airedale-Tapete" (dunkler, langezogener Strich im Flur auf ca. 55 cm Höhe)!
Ich find's zwar nicht schön, aber wenn ich sehe, wie sehr meine Lütte das Schubbern genießt, muss ich doch lächeln... Zum Glück macht sie es immer vor dem Spazierengehen. Ansonsten immer gerne zwischen den Beinen durch - Hosen kann man schließlich waschen.
Liebe Grüße,
Christa mit Tapeten-Schubber-Laima und Bein-Schubber-Olympia,
dann sind wir ja nicht die einzigen mit "Airedale-Tapete" (dunkler, langezogener Strich im Flur auf ca. 55 cm Höhe)!

Ich find's zwar nicht schön, aber wenn ich sehe, wie sehr meine Lütte das Schubbern genießt, muss ich doch lächeln... Zum Glück macht sie es immer vor dem Spazierengehen. Ansonsten immer gerne zwischen den Beinen durch - Hosen kann man schließlich waschen.
Liebe Grüße,
Christa mit Tapeten-Schubber-Laima und Bein-Schubber-Olympia,
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Moin!
Vielleicht brauchen wir alle einen Strohballen im Flur?
Wir könnten da einen neuen Deko-Trend draus machen - haben dann bald auch Leute ohne Hund!
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Vielleicht brauchen wir alle einen Strohballen im Flur?
Wir könnten da einen neuen Deko-Trend draus machen - haben dann bald auch Leute ohne Hund!

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Ach gott,alle einen Strohballen im Flur?
Wir könnten da einen neuen Deko-Trend draus machen
da bin ich ja mal wieder Trendsetter, äh, Trend-dale....
Was glaubt ihr denn, was sich so abends aus meinen Hosen, Jackentaschen, Socken und Stiefen alles auf den Boden verkrümelt? Stroh nun nicht, aber Heu den ganzen Winter über...
Na gut, ich muß zugeben, daß das Zeug am Stück mit Kordel drum bessere Schubbermöglichkeinet böte und falls mal ein Pony mit ins Wohnzimmer möchte, wäre gleich ein Snack zur Hand...
Strohballen kommen übrigens nicht mit Plastik drum. Das sind Silo-Ballen, wenn sie so dick einfoliert sind. In der Folie findet eine Milchsäuregärung ähnlich unserem Sauerkraut statt. Darum darf diese auch nicht kaputt gehen, weil sonst Fehlgärungen zum Verderben desFuttersführen würden und das Vieh/Pferde krank werden könnte. Also als Hundespielzeug nicht geeignet.die guten Dinge - Strohballen pur, ohne Plastikhülle - S U P E R !
Stroh ist aus getrocknetetn Halmen vom abgeernteten Getreide, Heu ist getrocknetets Gras.Striegeln und Parfümieren am Heuballen.
*Oberlehrermodusaus*

LG
Eddi
Hi,
Susi wischt sich auch während der Spaziergange an mir immer wieder alles mögliche aus dem Fell...Matsch, einfach nur Wasser und diese Woche im Wald ist sie mir im vollen Galopp durch die Beine und hat Nadines Vito an mir abgewischt
LG
Sabine
ChristaS hat geschrieben:Zum Glück macht sie es immer vor dem Spazierengehen. Ansonsten immer gerne zwischen den Beinen durch - Hosen kann man schließlich waschen.

LG
Sabine
Uh, da hat's aber ne große Hose gebraucht.....und hat Nadines Vito an mir abgewischt
Größere Prellungen, Verstauchungen, Amnesie, Orientierungsprobleme?

LG
Eddi
hat noch gar nich erzählt bekommen,daß Ihr Euch getroffen habt, tsts...