@Eddi: Der schlaue Patient sollte doch einfach auf der Rechnung nachsehen

Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Versteh einer unsere Hundis! Luzie hat bei diesem Knochen zwar immer Schmerz angezeigt (was sie sonst auch bei Verletzungen nie tut, muss also wirklich wehtun), aber bei anderen halt auch - allerdings nur manchmal, also gehen wir zunächst davon aus, dass das dann eher eine Demonstration ihres wachsenden Unwillens war, sich begrapschen zu lassen und Schmerz ausgelöst zu bekommen. Aber Funnys Blick ist - in der Rückschau - ja köstlich: "Mist. Ihr könnt mich alle mal."TerrierLady hat geschrieben:das hätte keiner geahnt da sie eigentlich nicht sonderlich reagierte als der TA da dran rumfummelte
nun, das Pony würde sagen: "kannichdochnixfür"Hat's bei Dir ein Pony gematscht?
Hm, kenn ich. Weißt Du, wie oft ich schon auf den Hintern geplumpst bin, und einfach wieder aufgestanden? Früher! Beim letzten mal hat es "knack" gemacht.Mich kränkt daran eigentlich nur, daß ich früher zu Teen- u Twen-zeiten wöchentlich mit dem Pony gestürzt bin (keine Ahnung, warum, an den hohen Kurvengeschwindigkeiten wirds ja nicht gelegen haben), kaum was hatte und jetzt 15 kg u 20 Jahre später gleich alles matschig wird.
Tja, die Zeiten ändern sich halt![]()