Portraits

Fotos und Videos von unseren Hunden
Franka
Benutzer

Re: Portraits

Beitrag von Franka » Mo 11. Okt 2010, 22:21

Eure Bilder sind so Klasse! :thumbup:
hier ein Portrait von unserer" Räubertochter" Ronja,(habe ich nicht selbst gemacht-es war Olaf)Unsere Digi-Camera kann`s leider nicht so gut! :dog_wacko
Ronja`s Herrchen meint Ronja`s Ohren sind zu klein??? :dog_mad

L. G. Franka mit Ronja
Ronja Mai.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 11. Okt 2010, 23:41

Herrchen meint Ronja`s Ohren sind zu klein???
warum?
Hört sie zu langsam? :dog_laugh

Ganz tolle Bilder habt Ihr alle hier eingestellt. Ich würde eh nicht mit ner großen Kamera rumlaufen und so, aber ich bin dann immer ganz neidisch und mag meine Handybilder gar nicht mehr vorführen :dog_sleep

LG
Eddi
mit Zirbel, deren Ohren zu groß sind, was aber auch nicht zu besonders schnellem Hören führt.... :dogrun

Edith

Beitrag von Edith » Mi 13. Okt 2010, 08:26

Hallo,
ein Portrait ohne Worte? Ich glaube Festa war da nicht so ganz glücklich oder hatte einen "Kater" vom Oktoberfest? (waren wir aber nicht wirklich :dog_blink )
..o,o, Oktoberfest 2010.jpg
Liebe Grüße
Edith mit Festa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sijuto

Beitrag von sijuto » Di 2. Nov 2010, 20:55

Hi Ihr,
von mir heute "Mitbringsel-Portraits" oder wozu Airedalebärte gut sind (man beachte den Grassamen bei Tom und die Kletten bei Monka) oder meine "Glühdales":
comp_800IMG_1580 bea 1000.jpg
comp_800IMG_1636 bea 1000.jpg
Liebe Grüße
Silke

PS. Herbstfarben sind sooooooooooooooooo schön, und sie passen soooooooooooooooo sehr zu unseren Strubbelschnuten!

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 2. Nov 2010, 21:17

Hallo Silke,
wunderbare Portraits zeigst Du uns da.:thumbup:

Wir hatten heute in der Frühe so ein rotoranges Licht - es war beinahe zum verrücktwerden schön.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die wie eine Hündin aussieht, aber mal wieder wie eine Kuh riecht :dog_wacko

Marc

Beitrag von Marc » Mo 8. Nov 2010, 21:57

Hallo liebe Airedale Freunde,

ich habe denn auch mal versucht von dem kleinen Geschichtenerzähler ein Portrait zu schießen.
Hier ist er, der kleine Ramón...
portrait-ramón Kopie2.JPG
Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc & Ramón

sijuto

Beitrag von sijuto » Mo 8. Nov 2010, 22:06

Hi Marc,
das ist ein ganz zauberhaftes Portrait, wie meganiedlich Ramon schaut, toll!
Liebe Grüße
Silke

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mo 8. Nov 2010, 22:40

Moin!

Dann sollen Zirbel und Jago doch auch einmal mitmachen.
Zirbel.jpg
Jago.jpg
Liebe Grüße
Anneliese und Bente, die sich sehr gefreut haben diese beiden tollen Hunde kennengelernt zu haben.

Ich erlaube mir einmal je ein Foto einzustellen, da Eddi ja immer nur mit dem Taschentelefon unterwegs ist. :dog_biggrin

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 8. Nov 2010, 22:46

Hi Anneliese,

ja gern bitte!

Es ist mir ja auch schon voll peinlich, daß ich immer nur so verpixeltes Zeug habe, aber ich bin doch so gar nicht für irgendwas mit mir rumzuschleppen..... :dog_sad
Umso schöner, tolle Bilder von meinen Hunden zu sehen. Besonders Jago schaut einfach nur klasse aus. Einer seiner richtig wachen Momente. Danke!

LG
Eddi

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Mo 8. Nov 2010, 22:48

Lang lang ist her... Enzo vor 5 Jahren 4 Monate alt...

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“