Haha,
Zirbel hätte Skrupel..... hinterher
Neulich war ich im Bad, tür geht auf, ein kleines, etwas geknickt wirkendes Hundi erscheint, leckt sich die Lippen, guckt mich betroffen an und geht wieder. Da ich mich grad in einer noch etwas feuchten Situation befand und nicht in der Wohnung rumtropfen wollte, guckte ich bloß hinterher, alles ruhig. Na, da wird sie wohl Schmacht haben, es stehen ja Essensreste auf der Anrichte. Ich bin immer noch nicht fertig abgetrocknet kommt das kleine Tier wieder reingekrochen, ganz fertig nach dem Blick von unten herauf zu urteilen, Schwanz ausgeringelt, eingekniffen, schmatzend. Ich also nun doch in die Küche: Teller abgeschleckt. Zirbel war grad noch zu sehen, wie sie in die andere Richtung um die Ecke schlich.
Wie soll man da noch richtig böse werden? Da kommt der Hund und verpetzt sich 2 mal selbst. Zumindest beim ersten Mal hätte ich schalten können, sie kam ja geradezu, um mich um ein Verbot zu bitten.....
Ansonsten klaut sie aber nur noch sehr selten, das "schlechte Gewissen" verrät sie aber inzwischen immer!
LG
Eddi