Bild des Monats - Oktober
-
- Benutzer
Re: Bild des Monats - Oktober
Hallo Uli,
das ist Nebbiolo. Aus dieser Traube wird Barolo gemacht.
LG Maggie
das ist Nebbiolo. Aus dieser Traube wird Barolo gemacht.
LG Maggie
Hallo,
im Oktober versuche ich es mal mit dieser Zola-Aufnahme
Birgit
im Oktober versuche ich es mal mit dieser Zola-Aufnahme
Birgit
Hallo
Virgil möchte auch soo gerne in den Kalender und deshalb hab ich das beste von den sonst soo dolle verrwackelten Babydalefotos rausgsucht
Virgil möchte auch soo gerne in den Kalender und deshalb hab ich das beste von den sonst soo dolle verrwackelten Babydalefotos rausgsucht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
jetzt möchte ich auch mal eins für den Oktober reinstellen.
Wir haben letztes Wochenende die wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen genossen und dabei ist dieses Foto entstanden.
Ist nicht die beste Qulität und auch gegen die Sonne fotografiert aber ich finde genau das macht das Bild aus.
Liebe Grüße
Antje mit Cooper
jetzt möchte ich auch mal eins für den Oktober reinstellen.
Wir haben letztes Wochenende die wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen genossen und dabei ist dieses Foto entstanden.
Ist nicht die beste Qulität und auch gegen die Sonne fotografiert aber ich finde genau das macht das Bild aus.
Liebe Grüße
Antje mit Cooper
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Strubbelschnuten sind die Besten :-)
Hallo,
wir wollen uns jetzt auch noch mit einen fliegenden Ohren Bild beteiligen!
Liebe Grüsse Ulli
wir wollen uns jetzt auch noch mit einen fliegenden Ohren Bild beteiligen!
Liebe Grüsse Ulli
...wir wollen auch mal wieder mitmachen, liebe Grüße, Annette
Hallo!
Wir versuchen es mit einem Foto meiner Bekannten Fiona. Sie hat Grizzly im Clickerkurs fotografiert.
Lg regina u. grizzly
Wir versuchen es mit einem Foto meiner Bekannten Fiona. Sie hat Grizzly im Clickerkurs fotografiert.
Lg regina u. grizzly
hallo zusammen, habe da auch noch ein bild im angebot:

viele grüße

viele grüße
Hallo Nadine,
ein wunderschönes Bild, das zu Herzen geht! Mein erster Gedanke war: "Die Wächter der Regenbogenbrücke" und gleichzeitig kamen ein paar Tränchen...
Vielen Dank dafür! Liebe Grüße,
Christa, Laima und Olympia...
ein wunderschönes Bild, das zu Herzen geht! Mein erster Gedanke war: "Die Wächter der Regenbogenbrücke" und gleichzeitig kamen ein paar Tränchen...
Vielen Dank dafür! Liebe Grüße,
Christa, Laima und Olympia...
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
hallo christa,
so ähnlich war auch mein gedanke zu dem bild. leider waren ein paar regentropfen auf der linse . . . trotzdem ein schönes bild.
viele grüße
nadine
so ähnlich war auch mein gedanke zu dem bild. leider waren ein paar regentropfen auf der linse . . . trotzdem ein schönes bild.
viele grüße
nadine