LG
Heidi

Darum geht es Uli wahrscheinlich auch nicht. Entscheidend ist doch, dass der Vermerk von diesem Foto nicht entfernt werden kann. Damit ist der Nachweis noch leichter möglich. Aber zwingend notwendig ist der Copyright-Vermerk in diesem Fall sicher nicht, da es ziemlich eindeutig ist, wer der Urheber des Fotos ist.Gaby hat geschrieben:Hallo Uli,
das ist ja ein süßes Foto von Kiwi. Was übrigens den Copyrightvermerk betrifft so bin ich sicher, dass den ein Profi in weniger als 5 Minuten von deinem Foto entfernt hat![]()
liebe Grüße
Gaby
doch, genau darum geht es Uli laut eigener Aussage, wer lesen kann ist klar im VorteilSparta hat geschrieben:Darum geht es Uli wahrscheinlich auch nicht.Gaby hat geschrieben:Hallo Uli,
das ist ja ein süßes Foto von Kiwi. Was übrigens den Copyrightvermerk betrifft so bin ich sicher, dass den ein Profi in weniger als 5 Minuten von deinem Foto entfernt hat![]()
liebe Grüße
Gaby
kenzo hat geschrieben:Ich mache das hier nur damit nicht irgend ein Schelm mir das Bild klaut und als seins irgendwo in's Internet stellt ...
In den Genuss dieses Vorteils wärst auch Du gekommen, wenn Du weitergelesen hättest.Gaby hat geschrieben: doch, genau darum geht es Uli laut eigener Aussage, wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
...
Sparta: @ Uli
Mit welcher Blende/Verschlusszeit hast Du das Foto gemacht? Kommt wirklich gut.
Michael