Ein Badener zieht nach Brandenburg

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Rover

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Rover » Fr 5. Nov 2010, 13:36

Hi Viola,

das ging ja gut los.
Viel wichtiger als ein "nur" verpasster Flieger ist aber, dass Ihr nicht in einen Unfall verwickelt wart. Denk doch mal, das wäre viel schlimmer gewesen!
Eine Nacht auf Corinnas Fußboden :dog_biggrin und ein paar ungewaschene Klamotten überstehst Du jetzt auch noch...

Ab morgen geht dann der ganz normale Stress los!
Wir sind gespannt auf Berichte von Deinem Rückflug und von Klein-Hoover.

Viele Grüße,
Kerstin

Christine

Beitrag von Christine » Fr 5. Nov 2010, 13:52

Hi Viola,
vielleicht solltest Du doch bei den Welpen schlafen, dann lassen sie Dich freiwillig im Frachtraum mitfliegen :dog_laugh
Viele liebe Grüße
Christine

Marc

Beitrag von Marc » Fr 5. Nov 2010, 14:01

Hallo Viola,

ohje, was ein Ärger... aber so hast Du noch ein wenig länger von der Vorfreude... ;) :silent:
OK, darauf hättest Du gewiss gerne verzichtet, aber jetzt sind es ja auch nur noch ein paar Stunden und dann bist Du bei Deinem kleinen Bomber :thumbup:

Liebe Grüße aus dem mal wieder verregneten Siegerland
Marc

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 5. Nov 2010, 14:02

Hallo Viola,

das ist Mist, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und bis heute Abend ist nicht mehr lange.

Viel Glück.

Liebe Grüße
Uschi

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Fr 5. Nov 2010, 18:37

Hallo Viola

Uiiiih das ist fies! :dog_ohmy das musste aber auch gerade dir passieren :(
naja in ein paar Std hast du klein Hoover ja endlich bei dir. happy_01 happy_01 happy_01 !!!
Ich bin mir sicher es wird herrlich sein, ihn eeendlich auf dem arm haben zu können.

Lg Samira mit Virgil, der übrigends auch eine Bombe ist ( 11.68 kg!!!! ) und dem nur 16 kg leichtem Kerry Viper :dogs_run

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Fr 5. Nov 2010, 19:15

Ja arme Viola !!!!!

Uns tat es heute so leid zu hören was passiert war :dog_sad Hatten wir uns doch auch schon total darauf gefreut sie kennenzulernen!!!!

Jetzt müsste sie aber bald bei Corinna sein und ich kann Euch versichern beim Anblick ihres kleinen "Bombers" wird sie sicher den Stress des Tages vergessen. Hoover war heute auch wieder so lieb und süß. Sie wird bestimmt ähnlich überwältigt sein von ihrem neuen Baby wie wir es von Manni sind.

Ich ruf nacher mal noch bei Corinna an und berichte wie unsere Fahrt nach Hause war, dann kann ich vielleicht auch ein paar Worte mit Viola wechseln...

Viele Grüße,
Kirsten

Corinna

Beitrag von Corinna » Fr 5. Nov 2010, 19:55

Hallo Ihr Mitfühlenden ,

ich denke Viola wird nun bald bei mir eintreffen ..... wenn sie ihren Flieger nicht verpasst hat ....
Ich habe gekocht , Wurst , Käse und Brot gekauft ... eine Flasche Sekt steht auch noch im Kühlschrank .
Sie muss auch nicht im Welpenzimmer schlafen ... oh Gott , vielleicht will sie nie mehr weg hier ???

Ich werde sie so gut wie es geht versorgen :-)

Wenn sie gleich ihren Bomber auf dem Arm hat , wird ihr sowieso alles egal sein ....

Liebe Grüsse und dickes Kussi an Manni ,

Corinna

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Fr 5. Nov 2010, 22:13

Huhuu,

habe gerade mit den Damen in der Villa Kunterbunt telefoniert.
Und wie vermutet ist der Streß schon fast vergessen ;)
Baby Hoover umgarnt die neue Mama wohl mit allen Künsten. So solls sein :herat

Liebe Grüße,
Kirsten

Marc

Beitrag von Marc » Fr 5. Nov 2010, 22:37

dogkiki hat geschrieben:Baby Hoover umgarnt die neue Mama wohl mit allen Künsten. So solls sein :herat
Hallo Kirsten,

Danke für die gute Nachricht - Ja, so soll es sein. Da ist bestimmt was los und es gibt einen schönen Abend in der Villa Kunterbunt :thumbup:

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Fr 5. Nov 2010, 22:40

Hallo

Ich kann mir ja guut vorstellen, das jetzt in der Villa der Bär los ist.
Endlich ist die Mami bei ihrem neuen Baby.
Aaaaber wir dürfen ja nicht vergessen, das Mischka stolzer großer Bruder von klein Hoover ist :dog_sleep2 .
Miscka lass dir von Viper sagen es wird nicht einfach, und lass dir bloß nicht alles gefallen :dog_nowink

LG Samira

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“